Shopping
%
Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 270 cm
z Vollbild
  • Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 270 cm, Bild 1
  • Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 270 cm, Bild 2

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 270 cm

* * * * / (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 835488P
* * * * / (30)

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Für den Einbau eines Geschirrspülers geeignet
  • Melaminbeschichtete Fronten in Pinie Nougat Dekor
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hübsche Küche

Die Küche kam pünktlich wie beschrieben. Die Küche musste komplett aufgebaut werden, sollte man unbedingt zu zweit machen, weil alles Pressholz ist und sonst alles raus bricht. Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Küche, Farben und Strukturen gefallen uns sehr, preis leistungsverhältnis stimmen.

von Tobias W. aus Braunschweig 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatfarben/champagnerfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine schöne Küche die gut aussieht.

Nach 5 Wochen Lieferzeit kam die Küche dann endlich an.
Nach dem Auspacken dann aufgebaut, die Anleitung könnte an manchen Stellen ausfürlicher sein, denn bei einem Schrank wo die Blende auf die schublade kommt konnte man nicht entziffern so mussten wir die Blende mit schrauben befestigen. Alles in Allem eine gute Küche für einen guten Preis. Ist allerdings nichts hochwertiges, wa soll man sonst auch erwarten ;)

von einer Kundin aus Solingen 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vigo , Variante: ohne Aufbau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Aufbauanleitung muß mit Laien getestet werden

Die Küche ist gut, wenn man Sie erst einmal zusammengebaut hat. Die Aufbaubeschreibung ist nicht so einfach. z.B. Umbauschrank für Kühlschrank. Es gab auf der Anleitung 2 Modelle . Die eine auf der Vorderseite erklärt, die andere auf der Rückseite erklärt. Hatten natürlich die falsche Seite erwischt und den Korpus falsch zusammen geschraubt. Haben das gemerkt, als wir die Türen anbringen wollten. Also noch mal von vorne.

von einer Kundin aus Borgholzhausen 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Vigo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >