Shopping
%
Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm
z Vollbild
  • Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm, Bild 1
  • Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm, Bild 2

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm

* * * * o (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 525831N

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Für den Einbau eines Geschirrspülers geeignet
  • Melaminbeschichtete Fronten in Pinie Nougat Dekor
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * o o Eben preiswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenzeile ist im Katalog mit falschen Angaben enthalten. Die mitgelieferten Schränke sind bei der Zeile mit Geräten korrekt beschrieben. Hier wird jedoch angegeben, dass zwei Unterschränke á 50 cm dabei sind. Natürlich ist einer nur 40 cm. So natürlich auch der passende Hängeschrank. Die Gesamtmaße der Arbeitsplatte würden sonst um 10 cm überschritten werden. Die Aufbauanleitung ist extrem schlecht. Die Angaben sind zum Teil sehr klein und fast aufeinander geschrieben, so dass ein Leihe kaum ein Chance hat, die Schränke korrekt aufzubauen. Die cremefarbene Sockelblende kann man nur in gutem Licht von der oberen Abdeckleiste unterscheiden. Da sonst beide Bretter gleich sind und keine Beschriftung angebracht wurde, ist schnell die Falsche eingebaut. Ebenso ist bei den Schrauben zum Teil Rätselraten angesagt. Bei fast gleich aussehenden Schrauben ohne Beschriftung half uns nur ein Messschieber. Vorsicht auch beim Anschrauben/Bohren der Griffe. Die sind zwar für das Bohren im Brett vorgezeichnet, aber zum Teil extrem schief (mehr als 5 mm Abweichung). Das ist wirklich inakzeptabel. Die mitgelieferte Spüle war von so schlechter Qualität (und fürchterlichem Design), dass bei uns hier der Baumarkt herhalten musste. Eine Schablone zum Aussägen des Loches war sowieso nicht dabei. Da wir die Küche mit weiteren Schränken ergänzt haben, hatten wir sowieso ein durchgängige Arbeitsplatte aus dem Baumarkt besorgt. Die mitgelieferte Arbeitsplatte scheint nicht hitzebeständig zu sein und ist sehr schmal. Ob die Feuchtigkeit hier auf Dauer geschadet hätte, war auch nicht ganz klar, obwohl die Optik sehr schön zu den Schrankfronten passt. Die Metallgriffe und die Schrankfronten sind qualitativ gut und sehen recht hochwertig aus. Insgesamt also eher eine Kompromisslösung in Sachen Küche... Hier hat eben nur der Preis entschieden!

von Corinna W. aus Falkensee 21.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Vigo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Küche, nur der Aufbau etwas kompliziert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war nicht ganz einfach, liegt vielleicht an der Anleitung. Wollten nachträglich einen Einbauherd kaufen. Beratung bei Otto sehr gut, nur leider mussten wir auf einen Standherd zurück greifen. Haben dann eine Tür + Scharniere nachbestellt für den fehlenden Einbauherd. Die Hilfe beim Kundendienst war sehr gut und es ging sehr schnell, mit der Türnachbestellung. Danke noch mal.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatfarben, champagnerfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kann man kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist schick. Nur der Aufbau ist nicht einfach. In der Aufbauanleitung sind Teile dabei dir gar nicht zu verwenden sind es muss zusätzlich viel gebohrt werden weil die Löcher nicht da sind wo sie hin gehören. und sie ist sehr schlecht zu verstehen. Leider nur vier Sterne.

von Isabell K. aus Zeitz 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatfarben, champagnerfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?