Shopping
%
Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm
z Vollbild

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm

* * * * o (38) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Vigo«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 786642P

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Breite 210 cm
  • Melaminbeschichtete Fronten in Pinie Nougat Dekor
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schön aber teuer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht schon gut aus, der große schrank ist nicht dabei was mir erst nach lieferung aufgefallen ist, gut hätte man gründlicher gelsen dann hätte man es gewusst. Die aufbauanleitung ist eine Katastrophe mein partner der handwerklich wirklich sehr geschickt ist, war am verzweifeln. Alles in allem finde ich die küche für 4 schränke arbeitsplatte und die spüle viel zu teuer, eine woche nachdem ich bestellt habe gab es bei einem anderem Möbelhaus eine ganz ähnliche küche jedoch mit hochschrank für die hälfte des preises. Nun ist die küche gekauft steht, und sieht auch gut aus.

von einer Kundin aus Leipzig 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatfarben/champagnerfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne, einfache Küche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Küche war schnell und relativ einfach aufzubauen. Erst bei den Griffen für die Hängeschränke wurde es schwierig. Mir ist leider ein Stück Holz (Presspappe :D) abgesprungen, sieht nun blöd aus. Zumindest für die, die von dem "Missgeschick" wissen, ansonsten fällt es kaum auf. Auch die Schublade war merkwürdig zusammenzubauen. Aber für Leute die bisschen mehr Ahnung haben vom Aufbau, ist es kein Problem ;). Ansonsten eine sehr schöne Küche und ich bin froh, die Küche zu dem Preis gekauft zu haben.

von einer Kundin aus Salzgitter 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vigo , Variante: ohne Aufbau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gute moderne Küche mit Mängeln beim Aufbau Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich eine tolle moderne Küche.
Die Aufbauanleitung und das fehlen der Zubehörteile (Stöpsel, Überlauf, Abdichtband) für die Edelstahlspühle, lässt einen im Baumarkt verzweifeln und unnötig Geld ausgeben.

von einem Kunden aus Rostock 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougatfarben, champagnerfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >