Shopping
%
z Vollbild

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Faro«, Breite 270 cm

* * * * / (7) anzeigen
+ Gratis
1 Besteckeinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile ohne E-Geräte »Faro«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 52466596

  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • Küchenzeile mit durchgehender Arbeitsplatte
  • In 3 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Wauw was für eine küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echter hingucker in der küche edel hochwertig einfach nur schick viel platz zum verstauen von küchenzeug was man so hat.der aufbau der erste schrank ging langsam der zweite bissl schneller aber ab den dritten schrank ging es wie im schlaf anleitung war dann neben sache.ein was zubemengel die montageanleitung ist sowas von klein das man echt gute augen haben muss.aber sonst echt top für diesen preis da kann man echt nichts falsch machen.versandzeit war bis ende januar aber sie war eher da was ich echt genial finde.wenn ich nochmal eine küche brauch dann wieder die.]

von Mariana W. aus Chemnitz 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Küche ist ein Hingucker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabiles Material, gut verarbeitet. Für den kleinen Preis bessere Qualität als erwartet. Aufbau/Zusammenbau nimmt allerdings auch vom Fachmann viel Zeit in Anspruch.

von einer Kundin aus Berlin 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Glanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis nichts zu meckern...

...Allerdings hat es der Aufbau in sich. Der erste Unterschrank hat gute 90 min für den Aufbau verschlungen. Danach ging es zügiger, da man wusste wie der Hase läuft. Das die Löcher für die Türen individuell gebohrt werden müssen ist klar, allerdings fehlen wichtige Löcher die man schlecht selbst bohren kann, habe das Bauteil dann komplett weggelassen. (Irgendwelche Plastikstreifen an den Schubladen die vermutlich der Geräuschdämmung dienen sollen. Nehme dafür Filzplättchen). Da bei mir ein Brett beschädigt war und eins gefehlt hat, musste ich den Service kontaktieren. Hier lief alles sehr gut und nett ab. Teile werden nachgeliefert, natürlich so zeitnah wie möglich, sonst stockt ja der Aufbau. Das einzige was mir sauer aufgestoßen ist, dass Hermes mit mir keinen Liefertermin vereinbart hat. Ich war gerade auf der Arbeit als der Fahrer anrief, er wäre in einer Stunde da.....suboptimal. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden....Auch mit Otto. Noch etwas zur Küche...Die sieht toll aus und alles macht einen Hochwertigen Eindruck. Ich bin zufrieden!

von Jörg U. aus Witten 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?