Shopping
%
Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 210 cm
z Vollbild
  • Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 210 cm, Bild 1
  • Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 210 cm, Bild 2

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 210 cm

* * * * / (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 811491P

  • Küchenzeile mit E-Geräten
  • Inkl. Geschirrspüler
  • Melaminbeschichtete Fronten in Pinie Nougat Dekor
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Absolut empfehlenswert!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Küche die hält was sie verspricht. Wir haben sie selbst aufgebaut und im Gegensatz zu den anderen Meinungen, finde ich den Aufbau alles andere als schwierig. Sowie man den ersten Schrank zusammen hat geht alles wie von allein weil das Prinzip immer das gleiche ist. Ganz einfaches Steck und Schraub System. Die Anleitungen sind verständlich und zu zweit ist der Aufbau ganz schnell erledigt. Was auch super war, ist das alle Schränke separat mit den dazugehörigen Schrauben verpackt waren. So oft habe ich es schon erlebt das zwar die einzelnen Schränke einzeln verpackt waren aber die Schrauben alle zusammen in irgendeinem Karton den man erstmal suchen musste. Die Küche ist nun seit zwei Wochen im Gebrauch und ich bin begeistert. Der Ofen heizt sofort sehr schnell ohne das Wärme Austritt. Die Kochfelder werden auch sehr schnell heiß. Der Geschirrspüler ist schön leise und macht das Geschirr sehr gut sauber ( wir nutzen eigentlich nur das Eco Programm). Und auch die Dunstabzugshaube macht was sie soll in einem normalen Geräuschpegel. Alles in allem würde ich diese Küche wieder kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen!

von Sabrina S. aus Offenbach 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner, nougat , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super schöner Artikel !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Küche, nur die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, weil es gibt mehrer Ausführungen von dieser Küche !!! Die Arbeitsplatte ist zu dünn für die Klemmen des Kochfeldes steht selbst in der Beschreibung des E-herdes wie dick die Arbeitsplatte sein muss um diese Klemmen zu befestigen. Aber sonst ist sie ein Traum !!!

von einer Kundin aus Essen 19.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vigo , Variante: ohne Aufbau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Küche, wenn alles geliefert wird. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Küche, wenn man sie aufgebaut bekommt. Bei mir fehlten, bei einigen Teilen, die Anleitung und bei einem Hängeschrank sogar die kompl. Schrauben etc.. Sollte man also den Aufbau geschafft haben und alle Teile zusammen haben, ist die Küche wirklich hübsch..

von Stephan G. aus Passau 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner, nougat , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?