Shopping
%
z Vollbild

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Odense« , Breite 300 cm

* * * * / (14) anzeigen
+ Gratis
1 Besteckeinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Odense« , Breite 300 cm

Artikel-Nr. 21637873

  • Bestehend aus 18 Teilen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Gute Küche zu einem guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung hat gut geklappt und super pünktlich. Für das GEld bekommt man eine ordentliche Küche mit hochwertigen Griffen. Einzig das Blech des Spülbeckens ist sehr sehr dünn - man sollte keinen schweren hochwertigen Armatur dafür wählen, wie bei uns geschehen. Der Einrichtungsdienst war etwas unmotiviert.

von Christine N. aus Leipzig 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Von der Küche kann man nur abraten! Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem der Artikel geliefert wurde schwand die Freude mit vorran schreitenden Aufbau. Ungenaue Montageanleitungen und schlecht dargestellte Explosionszeichnungen erschweren die Montage. Nach dem der zweite Tag des Aufbaus endete und nunmehr alle Schränke zusammengebaut waren erschracken sich alle Beteiligten über die ungenauen Maße der Fertigung. Kein Spaltmaß lässt sich auch nur im entferntesten entsprechend einstellen. Türen, Schubkästen und Schrankrahmen weisen erhebliche Abweichungen auf sodass nichts sich richtig einstellen lässt. Als dann die Montage und Vorbereitung der Arbeitsfläche begann fällt dann auch auf das das Ceranfeld fehlt. Ferner wird keine Spülenarmatur mitgeliefert und ein Anschlusskabel für den Backofen sucht man ebenfalls vergebens. Auch stell Füße für die Schränke scheinen Luxusartikel zu sein. Alles in allem kann man dem Aufdruck auf den Kartons "Hochwertige Möbel" nicht einmal mehr belächeln sondern schon fast als arglistige Täuschung auslegen. Unser Fazit: Lieber die 1800€ nehmen und und in ein Küchenstudio bringen als in diesem minderwertigen Schrott investieren! Sind maßlos enttäuscht! Künftige Einkäufe bei Otto werden wir uns ab sofort mehr als nur reichlich überlegen!

von einer Kundin aus Holzappel 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit unserer neue Küche sehr zufrieden.Schnelle Lieferung keine Beschädigungen keine Probleme.Passt alles !! Der Aufbau durch die Hermesmitarbeiter verlief reibungslos und schnell.Saubere Arbeit ohne murren! Kurz und knapp sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.Alles richtig gemacht würden es sofort wieder tun .

von Iris R. aus Eggenstein-Leopoldshafen 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?