Shopping
%
Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm
z Vollbild
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 1
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 2
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 3
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 4
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 5
  • Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm, Bild 6

Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm

* * * o o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenunterschrank »Lagos«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 330326P

  • Unterschrank mit 1 Tür und 1 Schubkasten
  • Fronten Weiß - Seidenglänzend
  • Mit umlaufender Dickkante
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (3)
* * o o o Nur was für Leute die gerne werken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es fehlen die Vorbohrungen für die Tür und dem Schuber. Dadurch ist die Gefahr zu groß, daß die Frontbeschichtung abplatzt. Zudem war die Anleitung für mich nicht wirklich lesbar. Der Tip mit dem Silikon war dann doch die Krönung. Wenn es doch so sinnvoll ist Silikon zu verwenden soltte auch welches dabei sein. Nicht jeder hat sowas. Auch die Befestigung der Oberplatte kam mir doch recht skurril vor. Für Nichthandwerker viel zu komplex.

von einem Kunden aus Frankfurt 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nur etwas für Aufbauprofis ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der fertige Schrank ist sehr schön, ein echtes Stauraumwunder. Der Aufbau war eine Herausforderung ! Wäre ich nicht so trainiert in Sachen Möbelaufbau - ich hätte das Teil anhand der Aufbauanleitung niemals zusammenbekommen. Die Beschreibung ist miserabel, außerdem lagen für die Schublade 2 Montageanleitungen bei, die sich wiedersprochen haben. Die Frontblende der Schublade mußte ich von dem fertigen Stück wieder abschrauben, weil die beigefügten Schablonen falsch waren und damit die Frontblende zu hoch saß. Selbst die Türbefestigungen muß man selbst ausmessen, da die Zeichnung nicht eindeutig ist.

von einer Kundin aus Wiesbaden 27.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist ok

Ist ok, Anleitung ist ok. Optik ist schön aber Qualität nur ausreichend. Lieferung und Service sind gut.

von einer Kundin aus Erlangen 05.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?