Shopping
%
OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«
z Vollbild
  • OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«, Bild 1
  • OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«, Bild 2
  • OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«, Bild 3

OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

OPTIFIT Küchenunterschrank »Bornholm, Breite 50 cm«

Artikel-Nr. 631660K
* * * * / (3)

  • Auszugsunterschrankmit 1 Schubkasten und 2 Auszügen
  • bietet viel Stauraum
  • pflegeleichte MDF Fronten mit Lamellenfräsung
  • Metallknöpfe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schnick, schnick!

Anruf für Lieferung am nächsten Tag, Lieferung kam pünktlich und bis in den vierten Stock hinauf getragen. Großartig, wie gewohnt! Ich habe nicht nur den Schrank hier, sondern auch noch weitere Einzelunterschränke gekauft. Da ich bereits eine halbe Küche in der neuen Wohnung besitze. Die Schränke passen wunderbar dazwischen - recht neutral. Feiner und fast unauffälliger Patchworklook. Aufbau ging wunderbar auch alleine. Für die Griffe an Türen und Schublade darf gebohrt werden. Keine Vorbohrung, doch kein Problem.

von einer Kundin aus Kiel 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Aussehen und Funktion gut, Aufbau schlecht

Sieht gut aus - wenn er fertig ist. Und die Schubladen funktionieren einwandfrei. Aber für das Geld kann man eine verständliche Aufbauanleitung erwarten. Stattdessen legt man ein Examen ab, um sich durch die kleingedruckten vier Seiten zu arbeiten, und muss sich immer wieder rückversichern, dass man nichts falsch macht. Bei mir, und ich bin eigentlich nicht schlecht in solchen Dingen, gibt es jetzt einen Spalt zwischen mittlerer und oberer Schublade. Ich glaube, da wurde werksseitig in den Seitenwänden nicht richtig gebohrt. Um das herauszufinden, müsste ich den Schrank wieder auseinanderbauen. Kommt nicht in Frage. Der Spalt wird mit einer Leiste verschlossen. Wer nicht gut mit dem Bohrer ist, sollte diesen Bausatz eh nicht kaufen, da für die Schubladenmontage reichlich gebohrt wird, teilweise ist nicht jede Bohrposition markiert. Das dauerte alles viel länger, als ich es erwartet habe, aber er sieht gut aus.

von einem Kunden aus Duesseldorf 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, nussbaum

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * in sher guten zustand und schön

der schrank ist sher gut und sher schön meine nachbarin hat sich gefreut

von Roswitha S. aus Krefeld 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?