Shopping
%
z Vollbild

Optifit Kombinierter Backofen-Kühlumbauschrank »Skagen«, Höhe 206,8 cm

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Kombinierter Backofen-Kühlumbauschrank »Skagen«, Höhe 206,8 cm

Artikel-Nr. 327209K
* * * * o (4)

  • kombinierter Geräteumbauschrank für Kühlschrank und Backofen
  • melaminbeschichtete matte Fronten
  • in 3 Farben
  • Maße B/T/H in cm: 60/60/206,8
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Der Schrank an sich ist, wenn er aufgebaut ...

Der Schrank an sich ist, wenn er aufgebaut ist, ganz schön. Der Preis stimmt auch. Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte. Erstens ist die Aufbauanleitung eine mittlere Katastrophe und zweitens heißt es in der Beschreibung des Schrankes, dass er für alle gängigen Einbaukühlgeräte geeignet ist. Ich habe mir einen gängigen Einbaugefrierschrank geholt. Das Problem ist nun, dass die Tür des Schrankes zu niedrig ist und dadurch die Scharniere verhindern, dass der Gefrierschrank bis nach ganz vorne zur Schranktür gezogen werden kann. Aber nur dann ist es möglich, die Gefrierschranktür mit der Schranktür zu verbinden. Man bekommt​ es mit ein wenig Improvisation auch hin, aber das war nicht der Plan.

von Alexander S. aus Berlin 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o zusammengebaut gut, aber bis dahin nicht so e

Wenn das Ganze zusammengebaut ist, kann man sagen, nicht schlecht. Wenn irgendjemand onedies Probleme mit solchen Aufbauartikeln hat und keine technische Fantasie besitzt, dem kann ich nur davon abraten. Aufbauanleitung sehr schlecht, die Bebilderung teilweise zu klein und sehr wirr. Aber wie gesagt: wenn man es schafft, dieses Ding zusammenzubauen, dann ist es ein gutes Stück

von Helmut G. aus Oberharmersbach 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schön.

Der Schrank ist super. Für den günstigen Preis hat man einen sehr stabilen Umbauschrank. Danke!

von Karin B. aus Selent 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >