Shopping
%
z Vollbild

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 30 cm

* * * * * (17) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 56064786

  • Stangengriffe aus Metall
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 30/34,9/70,4 cm
  • Made in Germany
  • In 5 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Optisch schlicht und klar

Wir haben uns für den Kauf einer neuen Küche entschieden. Die Optifit-Linie "Bern" ist perfekt für einen schlichten und klaren Look. Die Verarbeitung ist sehr gut (auch mehrmaliges Ein- und Ausschrauben bietet den Schrauben selbst noch Halt ohne das Wackeln anzufangen) und bietet für mich ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Aufbau war einfach, die Beschreibung sehr verständlich, so dass sogar mein 13 Jahre alter Sohn ohne Probleme diesen Schrank ohne meine Hilfe alleine zusammengebaut hat. Also wirklich ein Kinderspiel.

Die Oberflächen sind sehr leicht zu reinigen. Wichtig war für mich auch: Die Möbel hatten keinen starken "Neumöbel-Geruch", was ich als extrem angenehm empfunden habe.

Wir können die Küchenschränke uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Forchheim 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/akaziefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese küchenserie ist ein Traum

Dieser Schrank ist sein Geld wert. Super Verarbeitung kein null acht fünfzehn Material und genügend Platz auf drei Ebenen. Weiter ist der Schrank einfach super schnell zusammen gebaut.

von Rebecca T. aus Einbeck 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leistung ist gut!

Türanschläge sind rechts oder links montierbar.Die langen Türgriffe sehen edel aus.Aber beim Aufhängen auf genug Abstand zur Wand achten, da sonst die Tür nicht richtig auf geht!

von einer Kundin aus Berlin 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >