Shopping
%
z Vollbild
Optifit Hängeregal »Mini« in rot

Optifit Hängeregal »Mini«

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Hängeregal »Mini«

Artikel-Nr. 77403074

  • Glasablagen aus gehärtetem Sicherheitsglas
  • Maße (B/T/H): 40/35/58 cm
  • Made in Germany
  • Zur individuellen Küchengestaltung
  • in 2 Farben erhältlich
Praktisch und optisch ansprechend zugleich! Das schöne Hängeregal »Mini« von Optifit setzt hübsche Farbtupfer und lässt sich ideal mit bereits vorhandenem Küchenmobiliar kombinieren. Im Hinblick auf die Farbgebung stehen mehrere Varianten zur Auswahl, sodass persönliche Vorlieben und räumliche Gegebenheiten perfekt berücksichtigt werden können. Der offene Küchenschrank ist aus melaminbeschichtetem Holzwerkstoff gefertigt und mit einem eleganten Einlegeboden aus gehärtetem Sicherheitsglas ausgestattet. Die beiden geräumigen Fächer bieten reichlich Platz für die griffbereite Aufbewahrung von regelmäßig benötigten Lebensmitteln oder wahlweise auch für die elegante Präsentation von hochwertigem Geschirr. Für eine persönliche Note bei der individuellen Küchengestaltung - das schöne Optifit Hängeregal »Mini«, das optimal auch für kleine Räume geeignet ist.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: Opal matt, Korpus/Sockel: Opal matt
  • Front: Rot matt, Korpus/Sockel: Rot matt
Details:
  • Glasablagen aus gehärtetem Sicherheitsglas
  • xx verstellbare Einlegeböden
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 40/35/58 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Allseitig beschichtete Korpuskanten
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihre Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * o o o Das Geld nicht wert!

Wir haben das Regal für unsere Küche bestellt und waren enttäuscht. Nachdem die Lieferung mit deutlicher Verspätung (zusätzlich zu der ohnehin langen Lieferzeit) ankam, entsprach auch die Qualität nicht dem Preisniveau. Die Farbe weicht von der abgebildeten ab und geht eher in Richtung Petrol. Die Rückwand passt nicht genau zwischen die Seitenteile, es bleibt ein kleiner Spalt. Auch die anderen Teile passen nicht ganz genau aufeinander und zerkratzen leicht. Die mitgelieferten Schrauben, mit denen die Aufhängung befestigt werden sollte, bohrten sich beim Verschrauben durch die recht dünne Rückwand hindurch und schauen jetzt mit zwei Spitzen heraus. Einfach eine Fehlkonstruktion! Die Aufhängung war so auch nicht sonderlich stabil sondern riss beim ersten Versuch heraus. Nachdem wir mit Monateband nachgeholfen haben, hängt das Regal nun und bleibt auch - aber auch nur, weil es uns zu viel Stress war, das Regal zurückzuschicken als es einmal aufgebaut und verleimt war. Hätten wir von der minderwertigen Verarbeitung vorher gewusst, wäre es sofort zurückgegangen. Ein zweites Regal, das nach sechs Wochen zudem einen Tag später als das erste geliefert wurde, konnten wir gleich zurückschicken ohne es ganz auszupacken - es wurde uns in der falschen Farbe geliefert. Da eine Neubestellung wieder ähnlich lang gedauert hätte, wir solange aus Kartons in der Küche leben und bereits vom ersten Regal nur wenig begeistert waren, haben wir auch hierauf verzichtet.

von Johannes W. aus Mannheim 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht gut aus durch die andere Farbe

einfach zu bauen. ohne Verschraubungen , find ich nicht so gut. Verpackungen sollten besser gegen Schlagstellen gesichert sein. gibt öfters kleine Dellen, die man aber nicht reklamiert, da zu geringfügig.

von Adolf J. aus Kitzingen 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Freue mich über diesen Artikel...

Ich habe die Bestellung mit Verzögerung bekommen,aber das wußte ich ja vorher,paßt prima in mein Zimmer kann ich nur weiter empfehlen..

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?