Shopping
%
z Vollbild

Optifit Apothekerschrank »Bern«

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Apothekerschrank »Bern«

Artikel-Nr. 46283079

  • Stangengriffe aus Metall
  • Maße (B/T/H): 30/58,4/211,8 cm
  • Made in Germany
  • Höhenverstellbare Stellfüße für Bodenausgleich
  • In 5 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o An sich ein schöner Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Schrank ganz gut, allerdings schließt das obere Fach nicht richtig und ich hätte mir solche Stangen gewünscht, wie sie bei den Unterschränken mit den tieferen Schüben sind, um einfach mehr Standsicherheit für die größeren Vorräte zu haben, da die vorhandenen Fächer doch ziemlich flach sind und ein seitliches Herausfallen beim Öffnen des Schranks nicht verhindern.

von einer Kundin aus Hoyerswerda 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Neue Küche, die Spaß macht!

Wir haben uns für den Kauf einer neuen Küche entschieden. Die Optifit-Linie "Bern" ist perfekt für einen schlichten und klaren Look. Die Verarbeitung ist sehr gut (auch mehrmaliges Ein- und Ausschrauben bietet den Schrauben selbst noch Halt ohne das Wackeln anzufangen) und bietet für mich ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Aufbau war einfach, die Beschreibung sehr verständlich, so dass sogar mein 15Jahre alter Sohn ohne Probleme diesen Schrank mit ein klein wenig meiner Hilfe wunderbar zusammengebaut hat. Das Aufstellen und Befestigen haben wir gemeinsam bewerkstelligt.

Die Oberflächen sind sehr leicht zu reinigen. Wichtig war für mich auch: Die Möbel hatten keinen starken "Neumöbel-Geruch", was ich als extrem angenehm empfunden habe.

Wir können die Küchenschränke uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Forchheim 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/akaziefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Apothekerschrank wie auf den Bildern sieht die Farbe zu Hause aus es ist ein gut verarbeitetes Material sehr stabile Schubladen ich würde den Schrank immer wieder kaufen bin sehr zufrieden

von Jessica A. aus Dortmund 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >