Shopping
%
z Vollbild

Optifit Apothekerschrank »Bern«

* * * * / (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Apothekerschrank »Bern«

Artikel-Nr. 46283079

  • Stangengriffe aus Metall
  • Maße (B/T/H): 30/58,4/211,8 cm
  • Made in Germany
  • Höhenverstellbare Stellfüße für Bodenausgleich
  • In 5 Farben erhältlich
Stauraumwunder: Der praktische Apothekerschrank »Bern« von Optifit ist ideal geeignet, um in der Küche Kochutensilien und Vorräte übersichtlich zu verstauen und so bei Bedarf schnell zur Hand zu haben. Denn in diesen Hochschrank eingearbeitet sind mehrere Schubladen, in denen auf mehreren Ebenen Vorräte und Küchenuntensilien untergebracht werden können. Auch optisch kann dieser Schrank durch seine klare Linienführung und das puristische Design überzeugen, das durch die Stangengriffe aus Metall unterstrichen wird. Und damit dieser Küchenschrank sich in jede Küche bestens einpassen lässt, ist dieses Küchenmöbel in unterschiedlichen Designs erhältlich und zudem mit höhenverstellbaren Stellfüßen für den Bodenausgleich ausgestattet. Damit ist der praktische Apothekerschrank »Bern« von Optifit ein Universalmöbel für die Küche mit großem Stauraum.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front/Korpus/Sockel: basaltgrau/akaziefarben/akaziefarben
  • Front/Korpus/Sockel: lava Lack-Optik/akaziefarben/akaziefarben
  • Front/Korpus/Sockel: weiß Hochglanz/akaziefarben/akaziefarben
  • Front/Korpus/Sockel: basaltgrau/basaltgrau/basaltgrau
  • Front/Korpus/Sockel: weiß Hochglanz/weiß/weiß
  • Farbe Griffe: Edelstahl-Optik
Details:
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 23,6/48,2/7 cm
  • 2 Auszüge
  • Metallgriffe
  • Mit 5 Metallschubkästen (oben 3, unten 2) an der Front befestigt
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 30/58,4/211,8 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
  • Zusätzlich können Sie die Auszüge mit 3 Auszugdämpfersets 462412 ergänzen.
  • Sockelblenden-Set bitte separat bestellen unter 728926
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihre Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o An sich ein schöner Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Schrank ganz gut, allerdings schließt das obere Fach nicht richtig und ich hätte mir solche Stangen gewünscht, wie sie bei den Unterschränken mit den tieferen Schüben sind, um einfach mehr Standsicherheit für die größeren Vorräte zu haben, da die vorhandenen Fächer doch ziemlich flach sind und ein seitliches Herausfallen beim Öffnen des Schranks nicht verhindern.

von einer Kundin aus Hoyerswerda 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o der fiel freude macht.

ich,wbl,56.möchte mir nun heute die zeit nehmen,u.die bewertung schreibe.ich war ehrlich gesagt sehr aufgeregt.wie der schrank kam.er wurde bestens geliefet.spedietion leute waren sehr freundlich.stellten auch alles da ab wo ich platz vorbereitet hatte.zuerst habe ich mich an die MONTAGEANLEITUNG!!! gemacht.aber das war ein VERWIRRSPIEL!!!.dann suchte ich den beschlag.sortierte das große paket der bretter.dann nahm ich das 2.kleine paket zur hand.denn es waren auf jeder montageanleitung 2 unterschiedliche schränke drauf.dann hab ich mir an die schubfächer rahgemacht.die waren im handumdrehen fertig.schlimm waren die grossen teile.die hälfte des beschlags paßte garnicht.mußte einiges nachbesten was ich zuwenig hatte.somit zeitverzögerurung beim aufbau.man sieht es erst dan wen der schrank fertig aufgebaut ist,welche SCHÖNHEITSFEHLER er noch hat.u.was man an beschlag noch übrig hat.ich hatte z.b.einen zusatzbeutel mit winkel u.schrauben u.ein kurzes brett vun 30 cm breit.das hab ich hinten in die rückwand eingesetzt als stbilitätät.die füße unten hab ich wieder abgemacht da er so wackelig war !!!steht ohne füße viel sicherer.u.fester.steht genau neben der abwasch spüle die auch erneuert wird.u.daran auch befestigt wird.an der wand ist er bereits befestigt.DRINGEND NOTWENDIG!!!also man kan diesen schrank auch ALLEIN!!!aufbauen.nur schieben u.tragen nicht.DANN VIEL SPASS DABEI.

von einer Kundin aus Frankfurt 25.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

von einer Kundin aus Giessen 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >