Shopping
%
Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«
z Vollbild
  • Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«, Bild 1
  • Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«, Bild 2
  • Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«, Bild 3
  • Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«, Bild 4

Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«

* * * * o (1) anzeigen

  • Tuner: DVB-S2
  • Pay-TV Funktionen: per integriertem und optionalen
  • Ausgänge: 1x LNB, 1x HDMI, 2x USB-A-2.0, 1x Koaxia
  • Videodarstellungsformate: 1080i, 1080p, 720p


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Opticum Red Sat-Receiver »HD X406 Plus«

Artikel-Nr. 207230P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klasse Satreceiver Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Satreceiver für kleines Geld. Alles dran, was das Herz begehrt. HD Plus, WLAN Funktion, alle möglichen Anschlüsse und Funktionen. Das Gerät funktioniert bis jetzt ohne Probleme einwandfrei. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Schade aber, das keine HD Plus Karte dabei war, aber die kann man ja nachkaufen.

von einer Kundin aus Grossenhain 08.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?