Abbrechen
» Suche

Opticum Red »AX 150 Full HD« SAT-Receiver (EasyFind Funktion)

* * * * * (80)
%
-14%34,90
€ 29,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5156715499
  • USB Mediaplayer für die gängigsten Formate
  • 12V Anschluss für Camping geeignet
  • Auflösung bis 1080p
  • Easyfind Funktion
  • Programm Manager
RED OPTICUM Full HD Satelliten-Receiver AX 150 - pures Fernsehvergnügen. Der leicht bedienbare Sat Receiver dient dem Empfang aller digitalen und frei empfangbaren TV- und Radiosendern. Durch den Anschluss einer externen Festplatte oder eines USB-Sticks wird das Gerät zu einer Multimediastation und erlaubt dir somit das Abspielen von Filmen, Bildern oder Musik - für mehr Flexibilität bei der Gestaltung deines individuellen Fernsehabends. Multitalent: Das Gerät besticht durch ein schlichtes Design, einfache Bedienung, ECO-Sparmodus und vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Des Weiteren macht eine übersichtliche Fernbedienung zur Receiver-Steuerung und ein LED Display den DVB-S2 Receiver zu einem echten Allrounder. Praktische Funktionen: Ein Program Manager, mehrsprachige Menü-/Audiosteuerung und eine Simple Menüführung erleichtern die Bedienung des Receivers. Zudem macht die vorprogrammierte Programmliste einen Sendersuchlauf und lästiges Sortieren der Sender überflüssig. Weitere nützliche Funktionen, die den Red Opticum Sat-Receiver von anderen abhebt, sind die Untertitelfunktion, Kindersicherung, 20 programmierbare Timer, WiFi Unterstützung, sowie eine automatische Standby-Abschaltung. TV Receiver Satellit im Überblick: ? Unicable tauglich EN 50607, ? Full HD - Auflösung bis zu 1080p, ? 4 stellige LED Anzeige, ? Schnelle Umschaltzeit, ? OSD Bildschirmanzeige, ? USB 2.0 für Medienwiedergabe, ? HDMI 1.4 / Scart Anschluss, ? Koaxial Audioausgang, ? Externes 12V Netzteil (ideal für Camping), ? Softwareupdate über USB, ? EasyFind Funktion (nur in Verbindung mit einem EasyFind LNB). Lieferumfang: Red Opticum HD AX 150 PVR Sat-Receiver HDMI, Fernbedienung, 2xAAA Batterien, externes 12V Netzteil, Bedienungsanleitung.

Details

Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Anschlüsse1
Anzahl Digital-Audio-Ausgänge koaxial1
Anzahl Digital-Ausgänge koaxial Cinch1
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Anzahl HDMI-Ausgänge1
Anzahl USB-Anschlüsse1
Farbe
Farbeschwarz
Allgemein
Eigenschaften Front-Display4-stellig numerisch
Audio- und Videowiedergabe
AuflösungsstandardFull HD
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Stromverbrauch Betrieb6,1 W
Stromverbrauch Stand-by0,3 W
Maße & Gewicht
Gewicht0,3 kg
Breite16 cm
Tiefe8 cm
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Kleiner Alleskönner

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis habe ich eigentlich nicht viel erwartet aber ich bin sehr positiv überrascht. Die Größe ist wirklich nicht der Rede Wert und lässt sich ohne Probleme überall verstauen. Sogar eine Pausenfunktion ist dabei. Die Einrichtung und Bedienung ist Kinderleicht und sobald die altgeräte ausgetauscht werden müssen kommt nur noch das Gerät ins Haus.

von Heinz J. aus Bad Friedrichshall 21.09.2020 Bewerteter Artikel: Funktion: mit PVR Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller kleiner Receiver!!!!!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Receiver in kleiner Form(platzsparend) aber mit Supertechnik! Sehr einfach zu bedienen. Dieser ist mit Aufnahmefunktion über usb auf externe Festplatte . Klasse! Es gibt ihn auch ohne Aufnahme. Es ist schon unser Zweiter für ein anderes Gerät. Es muss nicht immer teuer sein!!!!!!

von einem Kunden aus Oldenburg 18.09.2020 Bewerteter Artikel: Funktion: mit PVR Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Minigerät

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte ihn zu einem neuen Fernseher bestellt, wurde aber nicht benötigt. Also kam er in die Küche zum alten Fernseher und der alte wirklich grosse Receiver wurde ausgetauscht. Diese Gerät ist wirklich winzig aber, ein super Teil, sehr leicht und die Bedienung ist super einfach. Im Urlaub wird er mit ins Wohnmobil genommen, da er kaum Platz benötigt.

von Heike S. aus Immenhausen 21.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto