Oppo A52 Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

%

Dazu passende Services:

€ 199,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1631953016
  • 16,5 cm / 6,5" TFT-LCD Touchscreen Display, 2400 x 1080 Pixel
  • 12MP + 8MP + 2MP + 2MP Kamera
  • Android, 64GB int. Speicher
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 500 / 34 Std. (3G), Akku: Lithium-Polymer, 5000 mAh

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter16,5 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,5 "
Bildschirmauflösung in Pixel2400 x 1080 px
AuflösungsstandardFHD+
BildschirmtechnologieTFT-LCD
Anzahl Farben16700000
Pixeldichte405 ppi
Bildschirmhelligkeit480 cd/m²
Anzahl Displays1
Allgemein
Herstellerfarbbezeichnungtwilight black
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Farbe
Farbetwilight black
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Software
BetriebssystemAndroid 10.0
Speicher
Speichergröße (intern)64 GB
Arbeitsspeicher (RAM)4 GB
Prozessor
ProzessorherstellerQualcomm®
ProzessornameSM6125(SDM 665)
Prozessorgeschwindigkeit4x2 GHz + 4x1,8 GHz GHz
Prozessorarchitektur64-bit
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (GSM)
2G (EDGE)
3G (HSPA+)
3G (WCDMA)
4G (LTE)
OrtungstechnologieGPS, A-GPS, Beidou, Glonass, GALILEO
GSM-Band850/900/1800/1900 MHz
Simkartentypnano-SIM+T
SimkartenvarianteDual-SIM
LTE-Upload-Geschwindigkeit50 Mb/s
LTE-Download-Geschwindigkeit150 Mb/s
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
NetzwerkfunktionalitätOTG
WiFi Direct
Wi-Fi-Standarda
b
g
n
ac
Bluetooth-Version5.0
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera12 MP
Auflösung Hauptkamera 28 MP
Auflösung Hauptkamera 32 MP
Auflösung Frontkamera16 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Aufnahmeformate VideoAVI/3GP/MP5/WMV/MKV/MOV/ASF/FLV
Aufnahmefunktionen FotoProfi-Modus
Nachtmodus
Gesichtserkennung
HDR-Aufnahme
Panorama
Aufnahmefunktionen VideoSlow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe)
Zeitraffer
AufnahmeartenTime-Lapse
Zeitraffer
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras4
Lichtstärke minimalf/1,8
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version2.0
Headsetanschluss3,5-mm-Klinke
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangLadegerät
Kopfhörer
SIM-Karten Nadel
Bildschirmschutzfolie
Hülle
Garantiekarte
Micro USB Kabel
Stromversorgung
Akkukapazität5000 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
AuflademethodeLadegerät
Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe50 Std.
Akkulaufzeit bei Videowiedergabe7 Std.
Gesprächszeit (3G) bis zu34 Std.
Standbyzeit (3G) bis zu500 Std.
Aufladezeit (Schnellladung)45 min
Aufladezeit (Vollladung)143 min
Maße & Gewicht
Höhe16,2 cm
Breite7,55 cm
Tiefe0,89 cm
Gewicht192 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Handy hat mich überzeugt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für seinen Preis ist super, Qualität von Materialen ist gut.Das akku ist riesiggross (5000mAh), Stereosound, Man bekommt dazu noch Panzerglas und Hülle. Mit Snapdragon ist das Handy schnell und die Spiele gehen meistens einwandfrei. Über 2K BildschirmAuflösung, und es gibt noch viele Software Dings von Oppo im System die ich toll finde. Das einzige was am Handy schlimm ist, dass die Kamera nachts Bilder in nicht so guten qualität aufnimmt. Sonst bin ich komplett zufrieden mit dem.

von einer Kundin aus Fulda 05.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: twilight black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gut

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Handy ist sehr gut und praktisch, ich habe es zum zweiten Mal gekauft, weil es sehr gut ist, ich habe das erste Oppo-Handy aus Dubai gekauft und es war billig, ungefähr die Hälfte der Kosten, aber hier in Deutschland das gleiche Handy, aber teuer, ich empfehle es.

von Aboalkhir K. aus Paderborn 07.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: twilight black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eigentlich ein gutes Handy

Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Ich habe das Smartphone Oppo jetzt ein paar Tage schon und ich bin durchaus zufrieden damit alles klappt gut, es ist schnell und wenn man über das Display streicht muss man sich keine Sorgen machen das dann sofort etwas aufklappt obwohl man es nicht wollte.

2. Das einzige was mich so richtig stört ist wenn man etwas zulange den Finger auf dem Display hat klappt ein Menu auf wo steht Apps und dergleichen verschieben, und als ich es weggemacht hatte waren 2 oder 3 Apps auf einmal nicht mehr da, und nur nach dem ganzen zurücksetzen war wieder alles so wie vorher nur man sollte bevor man es zurücksetzt die Sim und Speicherkarten entfernen.

3. Ich weis aber auch nicht wie man die Apps anders also ohne das zurücksetzen wieder zurück bekommt, und viele Informationen hat man da auch nicht, Oppo sollte mal darüber nachdenken ob man dieses verschieben auch verhindern kann, also das ungewollte verschieben in dem man diese Option in dem Menu fürs Handy auch Deaktievieren kann.

4. Und auch der Akku ist sehr gut denn bevor ich das Gerät zurück gesetzt habe lief es schon 3 Tage ohne das ich es Laden musste, aufgrund der guten Energieverwaltung auch wenn die Aktiv ist läuft alles ohne zu ruckeln und für mich ist das Handy ausreichend,ich nutze alles außer dem Internet weil mir das Display dafür einfach zu klein ist

von Markus S. aus Wesseling 26.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: stream white Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto