Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONVAYA Einzel-Induktionskochplatte Induktionsadapter, Adapter für Induktionskochplatten

1/7
Farbe: Edelstahl - 1 Stück
leider ausverkauft
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1801KF88P2
  • Adapterplatte für Induktionskochfelder aus Edelstahl
  • Die Adapterplatte hat einen Durchmesser von 23 cm und ist für alle Topf- und Pfannenarten geeignet
  • Speziallegierung für Temperaturen bis zu 300°C
  • Speichert die Restwärme

Adapterplatte für Induktionskochfelder Edelstahl

Machen Sie jedes Kochgeschirr induktionsfähig.

Sie haben sich einen modernen Induktionsherd gekauft und müssen nun Ihr gutes altes Kochgeschirr weggeben? Das muss nicht sein! Mit dem Induktionsadapter kann jedes Kochgeschirr auf Induktionsfeldern erwärmt werden.

Die Induktionsherd Adapterplatte aus Edelstahl hat einen Durchmesser von 23 cm und ist für alle Topf- und Pfannenarten geeignet.

Die Vorteile auf einen Blick:
- Induktionsherd Adapterplatte aus Edelstahl
- Macht jedes Topf- oder Pfannenmaterial induktionsfähig
- Speziallegierung für Temperaturen bis zu 300°C
- Speichert die Restwärme
- Induktionsfelder bleiben unbeschädigt
- Gefertigt aus Edelstahl
- Ø 23 cm

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE11638814
Farbe & Material
FarbeEdelstahl - 1 Stück

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Es ist ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ok wenn man keine Pasende Kochtöpfe besitzt, das kochen dauert aber viel länger damit .

Wenig hilfreich

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil der Herd akzeptiert kleiner Töpfe, Nachteil der Topf/Pfanne braucht ewig bis er heiß ist und etwas zum kochen bringt . Es ist nervend schonender der Topf/Pfanne zu entsorgen und einfach eine größere zu kaufen als das warten das etwas passiert

Artikel erfüllt seinen Zweck,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da nicht alle meine Edelstahltöpfe Induktions tauglich sind und ich sie nicht entsorgen möchte. Die Schnelligkeit hat wohl auch mit der Vorheizung der Herdplatte bzw. Topfbodenstärke zu tun . Hätte gerne noch andere , kleinere Größen dazu gekauft, aber leider gibt es keine bei Otto.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto