Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONVAYA Akku-Astschere »ONVAYA® Elektrische Gartenschere mit Teleskopstiel«

1/8
Elektrische Gartenschere
Funktion: Elektrische Gartenschere
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
79,99 €
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J150ELG85P2
  • Elektrische Gartenschere mit circa 180 cm Länge samt Teleskopstiel
  • Die Schere kann als Strauchschere auch ohne Teleskopstab verwendet werden
  • Der Kopf der Teleskopschere ist um 180° Grad schwenkbar | Einfache Handhabung durch leichtes Gesamtgewicht von 2 kg
  • Die Schnittkapazität liegt bei 15 mm für Hartholz und 20 mm für Weichholz
  • Der 7.2V Lithium Akku ist in 3-5 Stunden vollständig geladen

ONVAYA® Elektrische Gartenschere mit Teleskopstiel inklusive Ersatzakku

Alle Vorteile auf einen Blick:
- Die Gesamtlänge der Elektrischen Gartenschere samt Teleskopstiel beträgt ca. 180 cm
- Die Schere kann auch als Strauchschere ohne den Telekopstab verwendet werden
- Der Kopf der Teleskopschere ist um 180° Grad schwenkbar
- Einfache Handhabung durch leichtes Gesamtgewicht von ca. 2 kg
- Die Schnittkapazität liegt bei 15 mm für Hartholz und 20 mm für Weichholz
- Der 7.2V Lithium Akku ist in 3 - 5 Stunden vollständig geladen .

Details

Produktdetails
FunktionenElektrische Gartenschere
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Arbeitet wie die soll

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund das ich privat seher viel schneide ,weil gelernter gaertner hat man sein Werkzeug
Aber eine akkuschere ist bei mir neu
Aufgrund das ich die fuer privatv nutze ist die doch seher leistungsstark , der kleine Motor hat graft ,aber leider muss man geschehen ist auch langsam im schließen und oeffnen der klingen
Was ich auch voll feier ist die teleskopstange ,die ist sowas von hilfreich ,wird angeschraubt um ist voll beweglich in den verschiedenen Richtungen
Diese funkion hat mir seher oft geholfen,
Aufgrund das teleskopstange habe ich mich auch fuer dieses Modell mich entschiede,mit oder ohne verlängerung ist die schere seher leicht und doch stark ,habe daumenstarke aeste durchgeschnitten ohne Probleme
Man darf jetzt kein profieschere damit vergleichen, aber preisleistung ist top
Fuer der Garten echt zu empfehlen.
Θ Mein Konto