Shopping
%
z Vollbild

Onux Tourenrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * o o (19) anzeigen >
+ Gratis
Fahrradkorb für den Lenker


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Onux Tourenrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 223750F

  • Tourensport-Stahlrahmen
  • 3-Gang SHIMANO NEXUS Nabenschaltung mit Drehgriffschalter
  • Federgabel
  • VR: Alu-V-Bremse, HR: Rücktrittbremse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

53% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Enttäuschend Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Fahrrad für meine Frau bestellt und bin wahnsinnig enttäuscht. Nicht nur das bei der Lieferung der Fahrradkorb, die Klingel und das Schloss fehlten, dass Fahrrad hatte eine komplett andere Farbe,(es ist khaki gold schwarz) das Schutzblech bei der Fahrradkette sieht komplett anders aus und die Griffe sind auch anders. Otto hatte dann freundlicherweise die fehlenden Artikel nachbestellt und es kam nur der Fahrradkorb der dermaßen schlecht verpackt war das er verbeult ankam und es fehlten wieder die Klingel und das Schloss. Was Otto nun auch wieder nachbestellt hat, mal gucken ob diesmal alles komplett ankommt. Besser ein Fahrrad im richtigen Fahrradladen kaufen.

von Tino J. aus Wilhelmshaven 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schwere ettäuschung von otto(patner) Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach 6wochen warten war es soweit das rad war da leider muste es von post abgeholt werden ohne voriger anmeldung des liefertermin. die freude dauert nicht lange an. es fehlten klingel rahmenschloss u. einkaufskorb. beim zusammenbau das näste problem keine schrauben fürs vorderrad sowie gepäkträger. die sattelstütze war ohne federung. zu guter letzt war noch eine beule im schutzblech.

von Norbert K. aus Hoppegarten 22.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Rad ist OK wenn man es hinbekommt...... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ehrlich enttäuscht...
erst musste ich fast 1 Monat länger auf das Rad warten als angegeben. Dann war die Lieferung ein anderes Ding- man bekam keine Benachrichtigung wann das Rad kommt. Plötzlich stand DHL vor der Tür.
Nach dem Auspacken stellte ich erst mal fest, dass der angegebene Lenkerkorb fehlte und später sah ich, dass das Rahmenschloss auch nicht dran war!
Über den Zusammenbau mag man gar nicht reden... als Laie ist man teilweise aufgeschmissen, aber die ortsansässigen Fahrradprofis haben sich schlicht geweigert das Rad zu montieren aus Gründen der Garantie.
Bis man trotz Beschreibung rausfindet wie man den Lenker richtig festbekommt vergeht eine Ewigkeit. Und wenn dann auch noch eine Schraube an der Gepäckträgerhalterung bricht, na gute Nacht!!!

Beim nächsten Mal investier ich lieber mehr und kauf es gleich beim Fachhändler.
Fahrrad von Otto...mit mir nicht mehr!!!

von einer Kundin aus Uelzen 08.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >