Shopping
%
z Vollbild

Onux All-Terrain-Bike »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * / o (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Onux All-Terrain-Bike »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 453945E
* * * / o (18)

  • vollgefederter ATB Fully-Stahlrahmen
  • 18-Gang Schaltung mit komfortabler Shimano Drehgriffschaltung
  • Leader Federgabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (18)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Top Rad im allgemeinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Fahrrad , hatte kleine Spuren am Rahmen und die Stränge für die Gangschaltung war aus der vorhandenen Führung. Für einen Fahrradlaien ist das Montieren schwer. Aber wenn man es von einen Profi machen lässt ist alles super , Die Gangschaltung musste komplett eingestellt werden. In der Gebrauchsanleitung müsste auch die Schaltung erläutert werden , damit das Kind weiss welchen Gang sie gerade hat,

von Nicole Z. aus Marktrodach 25.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein optisch schöner Artikel leider mit Fehler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider haben wir mit dem Fahrrad keine gute Erfahrung gemacht. Beim Zusammenbau haben wir bemerkt das das Pedal defekt ist, der Sattel beschädigt war, die Verdrahtung der Bremse kaputt war. Und mit dem Rahmen selber stimmte auch etwas nicht. Es sah so aus als ob wir ein bereits retouniertes Fahrrad erhalten haben. SCHADE - Denn optisch sieht das Bike top aus ! Die Rücksenung erfolgte problemlos trotz Aufbau.

von einer Kundin aus Ploessberg 24.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Läuft! ... Fährt! :) Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gebrauchsanweisung könnte ein paar Details mehr enthalten, ansonsten war der zusammenbau recht einfach. Was mir nicht gut gefällt, ist dass das hintere Ventil schon beschädigt war und ausgewechselt werden musste. Desweiteren ist dies ein recht schweres Rad. Ansonsten: Top, lässt sich gut fahren und man kommt schnell zu speed. Auseinander fällt da auch nichts :D

von einer Kundin aus Winterberg 13.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >