Only Jeggings »Ultimate« in Dunkelblau
%
VOLLBILD

Only Jeggings »Ultimate«

* * * * / (145)
  • Jeansleggings "Ultimate" von Only
  • Formbeständig durch Stretch-Denim
  • Enger Röhren-Schnitt
  • Besonders schön zu langen Oberteilen
  • Niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Only Jeggings »Ultimate«

Die Jeans-Leggings »Ultimate« in medium denim von Only sitzt wie eine zweite Haut! Dies ist dem weichen Power-Stretch-Material mit Elasthan-Anteil zu verdanken. Geschnitten wie eine klassische Five-Pocket mit niedriger Leibhöhe avanciert die Jeggings blitzschnell zum neuen Lieblingsbeinkleid. Kombiniert mit einem Spitzentop für den sexy Look oder einer Tunika für betont-lässigen Freizeitstyle ist die Skinny-Jeans vielseitig einsetzbar. Die Jeans-Leggings »Ultimate« von Only ist Denim-Liebhaberteil mit einer gehörigen Portion Klasse und Individualität.
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei 30-Länge
76
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 66% Baumwolle, 32% Polyester, 2% Elasthan
Materialzusammensetzung Koralle, Aqua, Aqua, Koralle
Obermaterial: 82% Baumwolle, 16% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 22059192

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22059192

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Only Jeggings »Ultimate«

  • Hosen fallen zu klein aus! (von einer Kundin aus Plauen): Habe die Hose in dunkelblau in 36 bestellt. Leider ist sie viel zu klein. Trage normal die 36. Deshalb ging sie wieder zurück und habe mir nun eine Größe größer nochmal bestellt in einer anderen Farbe, da diese jetzt vergriffen ist. Abgesehen von der Größe hat die Hose super Qualität und sieht schön aus
  • sehr schöne Hose (von Stephanie M. aus Bitterfeld-Wolfen): Eine super Farbe, super schnitt, aber ich war scheinbar zu dick, denn mir hat die Hose leider nicht gepasst. Also sonst passe ich immer in die 36. War eher eine 34. Wenn es diesen artikel nochmal eine Nummer größer gibt, dann werde ich auf jeden Fall zugreifen!
  • auf jeden Fall weiter zu empfehlen. (von einer Kundin aus Schwarzenbach): Tolle Hose, hätte sie gerne behalten nur leider war sie doch etwas zu eng, vielleicht kauf ich sie eine Nummer größer. Allerdings werde ich mir die Hose dann kürzen lassen müssen, bin halt doch etwas kleiner.