Only Strickkleid »MIRAMAR«

%
z Vollbild
49,99 -50%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: dunkelgrau-meliert

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8417811667
  • Strickkleid ''Miramar'' von ONLY
  • Mit V-Ausschnitt und Schleife am Rücken
  • Lockere, gerade Passform
  • Pflegeleichte Strickqualität in Woll-Optik
Wovon Generationen von Großmüttern schon jahrelang träumten, schafft das Strickkleid »Mirama« von Only mit links: Es strickt dich von oben bis unten trendbewusst ein. Angefangen bei den Bischofsärmeln im Retrostil bis hin zu der ausgestellten Silhouette in Midilänge stimmt bei dem Unikleid einfach alles. Im Rückteil verarbeitet das pflegeleichte Dress sogar einen V-Ausschnitt samt Schleifenband. Mit einem kontrastfarbenen Cape, voluminösen Stiefeln und einem Shopper setzt du das Strickkleid »Mirama« von Only gelungen in Szene.

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polyacryl, 22% Nylon, 3% Elasthan
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformlässig geschnitten
Schnittform Längemini
Herstellerfarbbezeichnungdark grey melange
Farbedunkelgrau, meliert
RückenlängeIn Gr. M ca. 86 cm

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schlechte Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist es ein wunderschönes Strickkleid. Aber die Betonung liegt auf "eigentlich", denn ich habe es exakt zwei mal für ein paar Stunden am Abend zum Ausgehen angehabt und jetzt sieht es schon ziemlich abgetragen aus. Das Strickkleid ist über und über mit Pilling übersät und ausgeleiert. Sehr schade, dass für dieses schöne Kleid keine vernünftige Materialmischung (Wolle oder Baumwolle) verwendet wurde. Polyacryl mit Nylon und dann auch noch der stolze Preis von 49,99 Euro. Auf jeden Fall musste ich das Kleid reklamieren und zurückschicken.

von einer Kundin aus Fuchstal 13.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: potent purple , Größe (Normalgrößen): XS Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider schnell verwaschen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kleid bestellt und war anfangs begeistert. Es sieht super aus und ist bequem für den Alltag.
Doch bereits nach dem zweiten Mal waschen, musste ich feststellen, dass sich stellenweise kleine Knötchen/Flusen bilden, die man zwar wegzupfen oder wegkämmen kann, aber dadurch das Material ausgedünnt wird.
Ich bin enttäuscht, dass die Qualität so schlecht ist, da es wirklich ein tolles und bequemes Kleid ist.

von Kerstin S. aus Konstanz 07.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Das Kleid entsprach überhaupt nicht meinen ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Sah einfach nur wie en Sack aus.

von einer Kundin aus Stuetzengruen 17.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dark grey melange , Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?