Only Gerade Jeans »Straight Low Auto« in Dark-Blue-Used
VOLLBILD

Only Gerade Jeans »Straight Low Auto«

* * * * / (223)
  • Gerade-Jeans "Auto Low" von Only
  • Baumwolle mit Elasthan für einen optimalen Sitz
  • Schmale Passform
  • Etwas niedrigere Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Only Gerade Jeans »Straight Low Auto«

Wenn Jeans, dann bitte so eine! Die »Low Auto« von Only sitzt nicht nur perfekt, auch die Waschung ist genau so, wie man sich das wünscht. Eine tolle Hose mit trendy gerader Schnittführung und niedriger Leibhöhe. Dank Baumwolle und Elasthan trägt sie sich schön angenehm und schenkt dabei optimale Bewegungsfreiheit. »Low Auto« von Only ist eben genau die Jeans, mit der wir angesagte Oversize-Shirts, -Hemden oder Cardigans exzellent kombinieren können. Keine Frage: Die müssen wir haben!
Produkttyp
Gerade Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Farbe
Dark-Blue-Used
Beinform
Gerade
Passform
Schmal
Stil
Basic
Optik
Used
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Applikationen
Stickerei
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 30-Länge
In Gr. 29 ca. 76 cm
Innenbeinlänge bei 32-Länge
In Gr. 29 ca. 81 cm
Innenbeinlänge bei 34-Länge
In Gr. 29 ca. 86 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 61044196

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61044196

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Only Gerade Jeans »Straight Low Auto«

  • Klasse Jeans für jeden Tag (von Andrea O. aus Dortmund): Sehr schöne Stretchjeans zum Wohlfühlen für jeden Tag. Der Stoff ist sehr dehnbar, die Farbe ist typisch "jeans". Auch die Form ist sehr schön: gerade geschnitten, nicht einengend - super. Allerdings fällt die Jeans etwas klein aus, ich musste sie ein zweites Mal in einer größeren Größe bestellen. Aber jetzt passt sie und ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
  • Modische Jeans - gute Figur, niedrigsitzend (von einer Kundin aus Coswig): Die Jeans sitzt ziemlich niedrig (nix für Bauchpolster), aber macht eine gute Figur, ist auch schön gerade, nicht skinny. Allerdings fällt die Länge unterschiedlich aus- habe Länge 32 und die passte erst bei der zweiten gleichen Bestellung (war vorher kürzer).
  • Toller Sitz ! (von einer Kundin aus Berlin): Habe Gr. 30/34 bestellt bei 1,76m Größe und 60 kg - Hose passte auf An- hieb perfekt. Wird nach dem 3./4. Tragen leider um Einiges weiter, wie so viele Jeanshosen. Dafür ist die Waschung mal was Anderes, bin insgesamt also absolut zufrieden.