Only Steppmantel »LINETTE« im Biker-Look

%
1/2
€ 97,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3220813338
  • Steppmantel von ONLY
  • Mit großem Fellimitatkragen an der Kapuze
  • Feminin taillierte Form
  • Abgesteppte Lederimitateinsätze
  • Zwei-Wege Reißverschluss und hoher Stehkrageneinsatz
Mondäner Outdoor-Style: Der gesteppte Mantel »Linette« von Only präsentiert sich mit dem voluminösem Fellimitatkragen sehr cool. Aber auch die abgesteppten Lederimitatbesätze und der asymmetrische Zwei-Wege-Reißverschluss im Biker-Look prägen den taillierten Mantel. Edel paspelierte Zippertaschen seitlich komplettieren das schicke Design des Outdoor-Coats. Macht jeden Bürgersteig zu deinem persönlichen Laufsteg: der gesteppte Mantel »Linette« mit voluminösem Fellimitatkragen von Only.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Fellimitat: 100% Polyacryl. Futter: 100% Polyester. Einsatz: 100% Polyurethan
MaterialartWeb
PflegehinweiseReinigung
Stilmodisch
Herstellerfarbbezeichnungnight sky
Farbedunkelblau
KragenFellimitatkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
ApplikationenLederimitateinsätze
TaschenReißverschlusstaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmaleim Biker-Look
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

bin begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe lange nach einer jacke gesucht, die schön dick und warm ist aber auch schick aussieht... ich habe die jacke gestern erhalten und bin wirklich begeistert. meine erste ONLY Jacke und die Jacke sieht mit der dunkelblauen Farbe und Lederbesatz sehr schick aus... sie ist kuschelig warm und die große Kapuze mit flaischigem Fell setzt noch etwas Besonderes der Jacke hinzu... die kacke hat 2 Reißverschlüsse, einmal der von der "inneren Weste" und einmal der von der ganzen Jacke..

von einer Kundin aus Duisburg 16.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: night sky , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Mantel und kuschelig warm

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich mag ich keine langen Mäntel aber dieser ist wirklich Top und von guter Qualität! Habe mich gleich in ihn verliebt. Normalerweise trage ich eine 38 und habe diesen in M bestellt, passt !. Ich kann sogar noch einen Dicken Pulli oder eine Strickjacke unterziehen. Figurbetont ist er auch und das Fell an der Kaputze wirkt auch sehr hochwertig. Für Only, eine Marke die sehr Preiswert ist, ist dieser Mantel wirklich klasse. Man muss also nicht immer ein halbes Vermögen für eine wirklich gute Jacke ausgeben. Mal wieder was dazu gelernt :-)

von einer Kundin aus Bremen 16.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut weiterempfehlenswert

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte der Mantel direkt haben als ich es sah,nur die Marke Only...naja..nicht die feinste..aber doch bestellt, der Mantel ist toll !Kunstfell sieht gut aus, durch Kunstleder Einsätze sieht der Mantel noch interessanter aus.
Lang und dick genüg für den Winter ,aber Figur betont!und das alles für 90 euro,gut gemacht Only

von einer Kundin aus Voelklingen 02.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?