Only Steppjacke »ONLDOLLY«

%
UVP 49,99 -19%
€ 40,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9126961427
  • Kurze Pufferjacke von ONLY
  • Mit 2 Seitentaschen
  • Kurze, kastige Form
  • Das Model trägt Größe S
Sportliche Frauen wie du verleihen ihren Outfits mit der Steppjacke »Dolly« von Only das gewisse Etwas. Die Jacke kommt im angesagten kurzen, kastigen Schnitt mit einem markanten Stehkragen. Seitliche Eingrifftaschen ergänzen den Look stimmig und verpassen ihm eine lässige Note. So passt sie perfekt zu Cropped-Shirts und Mom-Jeans. Auf den Komfort kannst du dich obendrein dank der angenehm zu tragenden Qualität verlassen. Passt perfekt zu dir: die Steppjacke »Dolly« von Only.

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 58% Polyester, 42% Nylon
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilmodisch
Farbeschwarz
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Passformgerade
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
RückenlängeIn Gr. S ca. 54 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Tolle Übergangsjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne leichte Jacke von Only, Größe fällt allerdings (wie viele Only Artikel) eher kleiner aus.
Sie ist ziemlich kurz geschnitten. Diese Jacke ist eher eine Übergangsjacke als eine Winterjacke. Bei bis +9° ist sie okay aber bei Minustemperaturen wärmt sie nicht mehr. Außenmaterial ist sehr matt und beim Tragen hat man einen höheren Geräuschpegel. Aber für ca. 48€ ist das okay, mehr würde ich für die Jacke nicht bezahlen.

von einem Kunden aus Wiesen 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich tolle Jacke , schön dick . Leider habe ich mir die JAcke zu groß bestellt und für mein Alter 50+ auch ein wenig zu kurz , Da mich die Qualität überzeugt hat , habe ich mir Die Jacke noch mal als Kurzmantel bestellt , gibt es auch hier bei Otto mit dem gleichen Namen nur als Kurzmantel

von Carina L. aus Wiesbaden 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hält warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Finde das sie kurz geschnitten is. Meiner Tochter gefällt die Jacke.

von einer Kundin aus Beckingen 13.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto