Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Only Skinny-fit-Jeans »ROYAL«

91% Weiterempfehlung
1/14
Größe: XL (32-33)
Länge: 30
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,90 €
Verkäufer: Mary & Paul
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4T04J12SP2
  • Skinny-Jeans "Royal" von ONLY
  • Leichte Used-Effekte
  • Sehr enge Highwait-Passform mit Stretchanteil
  • Angesagtes 5-Pocket-Design
Wie eine zweite Haut sitzt die Skinnyjeans »Royal High« von Only. Sie schmiegt sich knackig an, bleibt dabei angenehm elastisch und unterstützt mit ihrem etwas höheren Sitz eine feminine Bein-Silhouette. Leichte Used-Effekte komplettieren das Design. Die 5-Pocket-Denim schafft mit kurzem Top und Cardigan einen frechen Freizeitstyle, wird mit Ringelshirt und Lederjacke zum rockigen Statement oder geht mit Schluppenbluse und Weste seriös ins Büro. Wohin auch immer: Die Skinnyjeans »Royal High« von Only begleitet dich hautnah.

Details

GrößeXL
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 39% Lyocell, 1% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgepflegt
Stilcasual
Farbedark grey denim
Leibhöhehoch
Beinformextra-eng
Passformskinny fit
Gürtelschlaufenja
TaschenCoinpocket, Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
  • Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(728)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (489)
  • 4 Sterne
    (133)
  • 3 Sterne
    (66)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Stern
    (20)
Auswahl aufheben

schöne, nah anliegende Jeans

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage im Normalfall Größe 44 und bin 1,72 cm groß. Hier habe ich die größe XL und die Länge 32 bestellt und die Jeans sitzt super. Da ich weite Hosen nicht so gerne mag, ist diese eng anliegende Hose ideal für mich. Sie sitzt supper, engt aber durch den hohen Stretchanteil auch nicht ein. Man kann sie jetzt im Winter auch toll mit hohen Stiefeln tragen. Ich habe mir die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Jeans, tolle Farbe

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Grau ist in Wirklichkeit etwas heller als abgebildet, was mir aber sogar noch besser gefällt. Die Hose liegt eng an und macht eine gute Figur, engt dabei jedoch nicht ein. Durch den eher dickeren Stoff kann die Hose auch an kalten Tagen getragen werden.
Ich bin 174 und trage normalerweise L bzw. 42, diese Hose hat aber in XL sehr gut gepasst. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich am besten für die größere entscheiden. Wer lange Beine hat, ist mit Länge 34 gut bedient.
Alles im allen eine schöne Jeans, Preis-Leistung top!

Tolle Passform

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sitzt wie angegossen. In der Artikelbeschreibung fehlt allerdings der Hinweis, dass der Stoff nicht nur used-Optik hat, sondern auch solche Abschürfungen, die man auf dem Bild kaum sieht. Wegen der tollen Passform habe ich sie trotzdem behalten, obwohl ich diese Abschürfungen sonst nicht so mag.. Wie schon beschrieben riecht die Hose etwas chemisch, aber nach meiner Erfahrung mit dieser Marke verfliegt der Geruch nach 1-2 Wäschen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto