Only Lederjacke »Bandit«

* * * * / (360)
%
-40%UVP39,99
€ 23,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S051I0VX8PVP2
Supertoller und femininer Blazer in Tight Fit. Der Blazer besitzt Schulterpolster und ist hinten länger als vorn. Zwei paspelierte Taschen mit Klappe. Eine paspelierte Brusttasche. Lange Ärmel, die mit dem Vorderteil aufgeschlagen werden können, so dass das blanke Futter sichtbar wird. Misst in Gr. 38 68 cm hinten in der Länge und 60 cm vorn. Das abgebildete Modell ist in Gr. 38. Dieses Modell ist in der Größe etwas kleiner, so dass du vorteilhaft eine Größe größer als gewöhnlich wählen kannst.

Details

Größe34 (XS)
MaterialzusammensetzungZusammensetzung: 100% Polyester
PflegehinweiseReinigung
OptikUnifarben
Farbecreme
PassformSchmale Passform

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (249) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * *

Sitzt perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jacke habe ich meiner Tochter bestellt.. Und sie ist total begeistert. Sitzt sehr gut und lässt sich prima sehr vielfältig kombinieren. Egal ob zu Jeans oder Rock. Es sieht toll aus.

von einer Kundin aus Kall 26.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac, Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Jacke

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mich von den vielen Bewertungen beeinflussen lassen in denen stand, dass die Jacke klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen! Habe zuerst eine Nummer größer bestellt, müsste sie dann aber zurück schicken, weil sie zu weit war. In meiner normalen Größe dann nochmal bestellt und sie passt super. Ist sogar noch etwas Luft nach oben. Sitzt absolut nicht zu knapp. Qualität finde ich super und der Schnitt ist auch perfekt. Kann ich absolut weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Illingen 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön! Größenunterschiede gering

Verifizierter Kauf

Für den Preis unschlagbar! Ich habe die Jacke vor Jahren in Schwarz, Gr.36, gekauft. Material noch immer schön. Trage sie an warmen Tagen oder wie einen Blazer über einem Top. An den Schultern ist sie etwas eng. Aber ich habe auch ein sportlicheres Kreuz und etwas kräftigere Oberarme. Dieses Mal habe ich sie in Gr.40 bestellt und kann so einen leichten Pullover darunter tragen. Dank des taillierten Schnittes sitzt sie dennoch perfekt und ist auch an den Schultern nicht zu weit. Dass die Größenunterschiede gering sind, kommt mir daher sehr entgegen. Die Länge ist für meine Größe (1,67) genau richtig. Für Frauen mit größerer Oberweite dürfte die Jacke jedoch zu schmal geschnitten sein. Farbe entspricht der Abbildung und ist matter als das Schwarz.

von einer Kundin aus Muelheim 03.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto