Shopping
%
z Only Langarmshirt »New Rocco« in blau-weiß-gestreift

Only Langarmshirt »New Rocco«

* * * * o (296) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Only Langarmshirt »New Rocco«

Artikel-Nr. 87906683

  • Schönes Langarmshirt von Only
  • Angesagter Streifenlook mit Raglan-Ärmeln
  • Must-Have in jeder Jahreszeit
In erster Linie cool ist das Langarmshirt »New Rocco« von Only. In Streifenoptik, mit schlichtem Rundhalsausschnitt, einer Knopfleiste auf der Rückenpartie und hinten länger geschnitten als vorn hat das Ringelshirt aus leicht transparenter Qualität alles, was es zum Trend-Piece braucht. Der Marine-Look ist nicht unterzukriegen. Gut so, denn der Fashion-Liebling sieht immer klasse aus. Das Streifenshirt sorgt für eine erfrischende Styling-Brise: Ob stilecht zu Shorts oder zur Flared-Jeans mit Seventies-Chic - das Streifenshirt »New Rocco« von Only funktioniert super als Styling-Talent.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyester, 50% Viskose
Material
Materialmix
Optik
gestreift
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Rückenlänge
In Gr. M (38) ca. 72 cm
Herstellerfarbbezeichnung
Cloud Dancer/Mood Indigo

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(296) Artikel bewerten
* * * * * Ein Hingucker! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Shirt ist ein Hingucker! Die Rückenansicht ist einfach klasse! In Kombination mit einer Jeans, einem braunen Ledergürtel und braunen Stiefeletten fällt man nur positiv auf! Das Material finde ich angenehm, gerade weil es so leicht und dünne ist.

von einem Kunden aus Rotenburg 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift, Größe: S (36), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Oberteil ! Passt perfekt zu Jeans und ist gerade für den Herbst das Must-Have jedes Kleiderschrankes ;) Die Qualität des Stoffes entspricht dem Preis und ist eher durchschnittlich! Die Optik ist dagegen einmalig ;) Es fällt etwas klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen ;)

von einer Kundin aus Kehmstedt 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift, Größe: XL (42/44), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bei etwas molligeren Frauen besser Hände weg!

Bin schon seit langem ein Fan der Marke Only, aber dieses Teil kommt bei meiner Bewertung leider nicht gut weg. Das Material ist sehr dünn - vorallem der weiße Part ist extrem transparent. Also besser ein Top drunter ziehen. An den Amen, trotz XL sehr eng geschnitten...passt grade so. Aber um den Presswurst-Style zu verhindern besser eine Nummer größer bestellen! Einzig der Rückenteil mit der extravaganten Knopfleiste macht das Shirt nicht zum totalen Reinfall.

von Aileen G. aus Nuernberg 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift, Größe: XL (42/44), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?