Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Langmantel Carrie (1-tlg)

1/5
Light Grey Melange 15213300
Farbe: Light Grey Melange 15213300
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V070G1P2
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Knopfleiste
  • Offene Kanten
  • Rückennaht
  • Reverskragen
Only Carrie Bonded Long Sleeve Coat

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester - PES
MaterialartWeiteres Material
PflegehinweiseNicht heiß bügeln, Nicht bleichen, Nicht waschen, Nicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen
OptikMelange
StilCasual
Farbegraumeliert
ÄrmelabschlussSeitliche Eingrifftaschen, Knopfleiste, Offene Kanten, Rückennaht, Reverskragen
PassformNormale Passform
Schnittform LängeKurzer Schnitt
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Wirkt ganz nett aber fusselt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz nett aus, aber nach wenigen malen tragen hat man überall Fussel, wo leichte Reibung entsteht. Geht leider zurück aber den kann man nicht tragen. Zudem finde ich, dass er klein ausfällt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Mantel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte aufgrund des Preises eigentlich nicht so viel erwartet, aber ich bin mehr als positiv überrascht worden. Die Qualität bist 1a, der Mantel ist super kuschelig, schön weich, nicht zu dick, für den Übergang genau richtig. Die Länge als Kurzmantel passt bei meinen 170cm, ausserdem ist er absolut Größengerecht (habe S bestellt bei 36/38). Und der Preis ist der Hammer 😊 absolute Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto