Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Kurzarmbluse (1-tlg) Cut-Outs, Weiteres Detail, Plain/ohne Details

1/6
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,90 €
Oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B150NAP2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Runder Saum
  • Rücken-Reißverschluss
  • Fließender Stoff
  • All-Over-Muster
-

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungMaterial: 97% Polyester - PES, 3% Elasthan
MaterialartJersey
Pflegehinweise40 °C pflegeleichte Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Nicht heiß bügeln, Nicht bleichen
OptikGeblümt/floral
StilCasual, Urban
Farbeschwarz/mischfarben
KragenKragenlos
AusschnittKragenlos
Ärmelviertelarm
ÄrmelabschlussAbgesteppter Saum/Kante
PassformNormale Passform
Schnittform LängeNormale Länge
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleCut-Outs, Weiteres Detail, Plain/ohne Details

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bügelfreie Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse passt sehr gut, fällt grössengerecht aus. Farben wie abgebildet. Der Stoff ist etwas rau, stört mich aber nicht. Dadurch ist sie bügelfrei, was mir besonders gut gefällt.

Schöner Druck, jedoch recht kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat ein schönes Motiv und fühlt sich echt super auf der Haut an. Jedoch ist sie recht kurz geschnitten, sodass die Bluse an meiner hüfte zu kurz ist.

Schöne Sommerbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geschnittene Sommerbluse, passend zu Jeans und Rock, mal leger, mal schick, allerdings gefiel mir der Stoff nicht und daher ging die Bluse zurück!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto