Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Jeansshorts ONLPHINE

1/14
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,90 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0302FP2
  • Coole Jeansshorts von ONLY
  • Im klassischen 5-Pocket Shape mit kleinem Saumumschlag
  • Extra softer Denim mit Viskose
  • Innenbeinlänge: 10 cm in Größe M
  • Das Model trägt Größe S

Zeit für ein neues Outfit!

Lass dich von den Jeansshorts von ONLY zu neuen Outfits inspirieren. Der normale Bund ist ein gut sitzender Klassiker.

Das Baumwollstretch-Material der Denim ist pflegeleicht und auch bei langen Autofahrten oder einem ausgiebigen Stadtbummel sehr bequem.

Kurzer Style für lange Beine

Bei allen deinen Freizeitaktivitäten machst du mit den Jeansshorts von ONLY eine besonders gute Figur: Die Jeans lässt sich mit Blusen, Tops oder leichten Pullovern ganz einfach zu einem schicken Outfit kombinieren. Sandalen oder Ballerinas runden den femininen Look ab.

Entdecke neue Hosen-Styles mit diesen Jeansshorts von ONLY!

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 64% Baumwolle, 30% Polyester, 6% Viskose
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbelight blue denim
Leibhöhenormal
BeinabschlussAufschlag
Herstellerpassformregular fit
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtaschen, Münztasche
VerschlussKnopf, Reißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr dicker Stoff, eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich in Jeans Größe 27 Bzw 28. hier habe ich M bestellt, laut Beschreibung entspricht das größe 29. dennoch sitzt die Hose sehr eng und der Stoff ist sehr dick und warm. Meiner Meinung nach nichts für den Sommer, daher zurück geschickt.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Größe bestellt, die ich immer trage und die Hose war zu klein. Der Stoff ist zwar weich, aber zu dick. Die Shorts sehen auf den Bildern besser aus, als in der Realität.

Die Shorts gefiel mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts gefiel mir nicht weil sie bei mir nicht richtig passte. Oben zu eng und unten zu weit.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto