Only Bootcutjeans »Ebba« in Dunkelblau
VOLLBILD

Only Bootcutjeans »Ebba«

* * * * / (385)
  • Bootcut-Jeans von Only
  • Toller Sitz durch Baumwoll-Stretch
  • Enger Oberschenkel. Saum etwas ausgestellt
  • Elegent zu High Heels oder sportlich zu Chucks
  • Sehr niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Only Bootcutjeans »Ebba«

»Ebba« von Only ist die etwas andere Jeans. Schon das geniale Taschen-Design unterscheidet die Low-waist-Pants von normalen Jeans. Hinzu kommen doppelte Gürtelschlaufen, ein extrem tiefer Sitz und der elastische Denim-Stoff. Die knalleng sitzende Bootcut in der aktuellen Farbe clean dark blue ist am Fuß ausgestellt und perfekt für den Urban-casual-Style. Ob sexy mit kurzem Top und High Heels oder romantisch mit verspielter Bluse und Espadrilles - »Ebba« von Only gibt den Jeans-Fans noch mehr Möglichkeiten.
Produkttyp
Bootcutjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Materialzusammensetzung Dunkelblau
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Stil
Casual
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Sehr niedrig
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 42922582

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42922582

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Only Bootcutjeans »Ebba«

  • Seit Jahren mein Lieblings-Modell (von einer Kundin aus Friolzheim): Vor einigen Jahren habe ich dieses Jeansmodell in einem Jeans-Laden entdeckt, dann bei Otto wieder gefunden und immer wieder bestellt wenn sie abgetragen war. Die Jeans sitzt schön eng, hat einen leichten Schlag und eine sehr niedrige Leibhöhe. Ich hoffe, dass sie niemals aus der Artikel-Palette fliegt und ich sie immer wieder bestellen kann. Als sie einige Monate nicht lieferbar war, habe ich unzählige Jeans-Modelle bestellt und keine passte so wie diese.
  • Tolle Jeans, fällt etwas kleiner aus (von Astrid J. aus Berlin): Das Modell weicht doch den Vorgängermodellen ab, die Gesäßtaschen waren anders z.B., ich hab bewusst 2 Nummern grösser bestellt, da dies in der Vergangenheit bei den Only Ebba Jeans so der Fall war, dass sie viel zu klein ausfielen, diese fällt sogar etwas grösser aus, ich hätte sie eine Nummer kleiner - aber immer noch eine Nummer grösser als ich eigentlich habe, bestellen können, aber ich bin zufrieden und werde sie nun behalten.
  • Ich habe mir diese Jeans von Only bestellt,... (von einer Kundin aus Dresden): Ich habe mir diese Jeans von Only bestellt, da ich mit Only immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diese Jeans hat mich überzeugt. Die Gr. passt perfekt, der Stoff ist nicht zu fest und nicht zu dünn und durch den Stretch-Anteil in der Jeans, lässt sich diese auch angenehm tragen. Die Farbe ist wie abgebildet mit einer leichten Auswachung, die aber nicht sehr auffällt. Ich kann diese Jeans nur weiter empfehlen.