Shopping
%
z Vollbild
Only Detaillierter Kimono in Black

Only Detaillierter Kimono

* * * * o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Only Detaillierter Kimono

Artikel-Nr. 295762R

  • Gewebter Kimono mit Flock-Print.
  • 3/4-lange Ärmel.
  • Loose fit.
ONLY - Gewebter Kimono mit Flock-Print.
- 3/4-lange Ärmel.
- Loose fit.
- Vorderlänge: 98 cm in Größe 38.
- Hintere Länge: 108 cm in Größe 38.
- Das Model ist 176 cm groß und trägt Größe 36.
70% Viskose, 30% Nylon

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * o sehr aufregend und betörend verführerrisch.

der kimono ist ein richtiger blickfang. teils ist er durchsichtig durch seine machart. man spürt ihn beim tragen kaum auf der haut. was mir nicht gefällt sind die seitlichen schlitze. diese werde ich mir bei einem schneider beseitigen lassen. der kimono ist vergleichbar mit einem hauchdünnen, sinnlichen negligee.

von Wolfgang S. aus Wackernheim 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Black, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gefällt nicht.

Ich habe was anderes erwartet, es sitzt an mir wie ein Sack. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

von einer Kundin aus Grosshansdorf 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Black, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * diese kimono kann ich nur weiter empfehlen!

ein sehr schönes produkt: und das macht noch schlank!

von einer Kundin aus Kiel 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Black, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?