Shopping
%
z Only Bootcutjeans »Ebba« in Dunkelblau

Only Bootcutjeans »Ebba«

* * * * / (436) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Only Bootcutjeans »Ebba«

Artikel-Nr. 429502I

  • Bootcut-Jeans von Only
  • Toller Sitz durch Baumwoll-Stretch
  • Enger Oberschenkel. Saum etwas ausgestellt
  • Elegent zu High Heels oder sportlich zu Chucks
  • Sehr niedrige Leibhöhe
»Ebba« von Only ist die etwas andere Jeans. Schon das geniale Taschen-Design unterscheidet die Low-waist-Pants von normalen Jeans. Hinzu kommen doppelte Gürtelschlaufen, ein extrem tiefer Sitz und der elastische Denim-Stoff. Die knalleng sitzende Bootcut in der aktuellen Farbe clean dark blue ist am Fuß ausgestellt und perfekt für den Urban-casual-Style. Ob sexy mit kurzem Top und High Heels oder romantisch mit verspielter Bluse und Espadrilles - »Ebba« von Only gibt den Jeans-Fans noch mehr Möglichkeiten.
Produkttyp
Bootcutjeans
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan
Farbe
Dunkelblau
Herstellerfarbbezeichnung
REA1843
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (436)
* * * * * Super Hose

Diese Hose liegt nicht eng an den Knien an und das ausgestellte Bein ist aufgrund des eher geraden Schnittes dezent. Sie sitzt schön tief auf der Hüfte und durch den Stretchanteil knackig am Po. Deswegen hat mich die Jeans auf anhieb begeistert. Wer eine im Bein sehr eng anliegende Bootcut Hose sucht ist hier allerdings fehl am Platz. Erst hatte ich eine 34er Länge bestellt die ich sonst immer habe. Allerdings war sie deutlich zu lang, so dass ich mich für eine 32er Länge entschieden habe.

von einer Kundin aus Blunk 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blue-Used, Weite: 29, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o leider zu lang

Haargenau die gleiche Hose habe ich bereits im Schrank (ja, es ist die Gleiche, ich habe die Artikelnr. des Herstellers abgeglichen) und es ist meine absolute Lieblingshose, passt wie angegossen. Nun wollte ich mir diese Hose noch einmal in "neu" bestellen, probierte sie an und sie war viel zu lang. Es hätten fast 10 cm Stoff weniger sein können! Gut, ich bin nur 1,65 groß, aber dafür habe ich mir ja auch die 32er Länge bestellt. Bei der "selben" Hose, die ich bereits habe, passt das wunderbar. Schade, ich hätte die gern behalten...

von einer Kundin aus Hamburg 03.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau, Weite: 27, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe mir diese Jeans von Only bestellt,...

Ich habe mir diese Jeans von Only bestellt, da ich mit Only immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diese Jeans hat mich überzeugt. Die Gr. passt perfekt, der Stoff ist nicht zu fest und nicht zu dünn und durch den Stretch-Anteil in der Jeans, lässt sich diese auch angenehm tragen. Die Farbe ist wie abgebildet mit einer leichten Auswachung, die aber nicht sehr auffällt. Ich kann diese Jeans nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Dresden 09.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 28

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?