Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Only Bootcutjeans »Ebba« in Dunkelblau
%
» VOLLBILD
»

Only Bootcutjeans »Ebba«

* * * * / (451) anzeigen
Verfügbarkeiten

59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl


Details
Only Bootcutjeans »Ebba«

Artikel-Nr. 429502D
  • Bootcut-Jeans von Only
  • Toller Sitz durch Baumwoll-Stretch
  • Enger Oberschenkel. Saum etwas ausgestellt
  • Elegent zu High Heels oder sportlich zu Chucks
  • Sehr niedrige Leibhöhe
»Ebba« von Only ist die etwas andere Jeans. Schon das geniale Taschen-Design unterscheidet die Low-waist-Pants von normalen Jeans. Hinzu kommen doppelte Gürtelschlaufen, ein extrem tiefer Sitz und der elastische Denim-Stoff. Die knalleng sitzende Bootcut in der aktuellen Farbe clean dark blue ist am Fuß ausgestellt und perfekt für den Urban-casual-Style. Ob sexy mit kurzem Top und High Heels oder romantisch mit verspielter Bluse und Espadrilles - »Ebba« von Only gibt den Jeans-Fans noch mehr Möglichkeiten.
Produkttyp
Bootcutjeans
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan
Farbe
Dunkelblau
Herstellerfarbbezeichnung
REA1843
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 32-Länge
81
Innenbeinlänge bei 34-Länge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * / (451)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * tolle jeans
coole jeans, sitzt sehr angenehm. ist mir an der hüfte leider doch etwas tief geschnitten, da beim bücken hinten ein stück meiner poritze rausguckt. habe ich erst zu hause bemerkt. das mag ich nicht so, dafür bin ich zu schüchtern. Einige scheints ja nicht zu stören wenn man sieht was die so präsentieren. Ich hatte im Vero Moda / ONLY store einfach mal alle ONLY-Modelle anprobiert und war auf grund röhrenschnitt erst bei AISHA bzw. superlow CORAL hängengeblieben. AISHA schied dann aus da nur noch in schwarz im laden ich aber blau wollte. Superlow coral fand die verkäuferin an mir ganz toll, auch die tatsache dass mein halber nackter po beim bücken rausguckte fand sie cool. das war mir zu heftig und dann bin ich bei ebba gelandet...
von einem Kunden aus Braunschweig 16.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blue-Used,  Weite : 27,  Länge : Länge 34
* * * * * Super Hose
Diese Hose liegt nicht eng an den Knien an und das ausgestellte Bein ist aufgrund des eher geraden Schnittes dezent. Sie sitzt schön tief auf der Hüfte und durch den Stretchanteil knackig am Po. Deswegen hat mich die Jeans auf anhieb begeistert. Wer eine im Bein sehr eng anliegende Bootcut Hose sucht ist hier allerdings fehl am Platz. Erst hatte ich eine 34er Länge bestellt die ich sonst immer habe. Allerdings war sie deutlich zu lang, so dass ich mich für eine 32er Länge entschieden habe.
von einer Kundin aus Blunk 15.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blue-Used,  Weite : 29,  Länge : Länge 32
* * * * * Seit Jahren mein Lieblings-Modell
Vor einigen Jahren habe ich dieses Jeansmodell in einem Jeans-Laden entdeckt, dann bei Otto wieder gefunden und immer wieder bestellt wenn sie abgetragen war. Die Jeans sitzt schön eng, hat einen leichten Schlag und eine sehr niedrige Leibhöhe. Ich hoffe, dass sie niemals aus der Artikel-Palette fliegt und ich sie immer wieder bestellen kann. Als sie einige Monate nicht lieferbar war, habe ich unzählige Jeans-Modelle bestellt und keine passte so wie diese.
von einer Kundin aus Friolzheim 22.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 28