Only Blazer »Evita« in Grün
%
VOLLBILD

Only Blazer »Evita«

* * * * o (94)
  • Blazer "Evita" von Only
  • Webmaterial mit Innenfutter
  • Figurbetonter Style
  • Ideal für Büro und After Work

Verfügbarkeiten

Only Blazer »Evita«

Der grüne Blazer »Evita« von Only überzeugt mit hohem Tragekomfort und eleganter Linie. Hochwertiges Web-Material und ein leichtes Innenfutter sind spürbare Merkmale für Qualität. Ein geschwungener Saum und figurbetonende Abnäher geben dem Ein-Knopf-Klassiker in Grün sein angesagtes Styling. Die Silhouette wirkt stilvoll und dennoch leger und ist deshalb universell zu kombinieren. Mit Stoff-Hose oder Pencil-Skirt und obligatorischer Bluse für den Business-Look, mit Jeans oder Chino und einem lässigen Shirt für den relaxten After-work-Touch. Der Blazer »Evita« von Only macht den offiziellen Auftritt zum Erfolg.
Produkttyp
Blazer
Schnittdetails
Rückenschlitz
Passform
Figurbetont
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Brusttaschen, Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Ziermanschette
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
67 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
M
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 55166284

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55166284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Only Blazer »Evita«

  • Schicker Blazer - warum fehlt Größe 44 oder?? (von einer Kundin aus Holzkirchen): Schicker Blazer, toller intensiver Farbton (Grün), raffinierter Schnitt (vorne kürzer, nach hinten abgerundet), und endlich ein Blazer mit richtig langen Ärmeln! Da habe ich bei meiner Größe von 1,85 m sonst immer große Probleme. Trotzdem musste er zurückgehen, denn er war mir in der Taille etwas zu eng, so dass der Knopf spannte. Dabei passt mir normalerweise 42 immer, manchmal 40... Fällt also eng aus! Ich wollte sofort eine Nummer größer nachbestellen, am besten gleich mehrere Farben - dann der Schock: größer als 42 gibt es gar nicht?? Das ist aber eine ärmliche Auswahl!
  • Ein peppiger Kombi-Artikel! (von Anja B. aus Hoechstadt): Klasse weicher anschmiegsamer Stoff, schöne leuchtende Farbe, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider fällt er etwas kleiner aus. Ich habe ihn zurück schicken müssen und mir eine Größe größer als die sonst passende bestellt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
  • Endlich mal nicht altbacken! (von Annika K. aus Konstanz): Endlich mal ein wirklich taillierter Blazer ohne riesen Schulterpolster! Der Verlängerte Schnitt hinten ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's! Wer aber etwas mehr Bauchspeck hat oder mehr als Cup C hat, wird es vermutlich etwas eng haben.