Onkyo »R-N855« Stereo-Receiver (WLAN, Bluetooth, iPod-/iPhone-Steuerung, 2 Lautsprecherkanäle)

%
1/1

Dazu passende Services:

UVP 599,00 -27%
€ 439,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58187787
  • Netzwerk-Stereo-Receiver
  • Hi-Res (High-Resolution Audio), Gesamtleistung (RMS): 70 Watt
  • Airplay, WLAN, Spotify
  • Bluetooth
  • 2 x USB, 3,5-mm-Kopfhörerausgang
Audio: Hi-Res (High-Resolution Audio): Ja. Anzahl Kanäle: 2. Maximale Ausgangsleistung pro Kanal: 70 W. Frequenzbereich: 5-60000 Hz. Impedanz: 47000 Ohm. Tuner: Senderspeicher: 40. RDS: Ja. Funktionen und Ausstattung: iPod-/iPhone-Steuerung: Ja. Airplay: Ja. Musik Streaming: Deezer, Spotify

Details

Allgemein
FunktionenHi-Res Audio
LieferumfangFernbedienung
Bedienungsanleitung
Anschlüsse
Anzahl Analog-Audio-Eingänge2
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge koaxial1
Anzahl USB-Anschlüsse2
Farbe
Farbeschwarz
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussKlinke
Typ Digital-Audio-Eingangoptisch
koaxial
Audio- und Videowiedergabe
Ausgangsleistung70 W
Ausgangsimpedanz47000 O
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN
Bluetooth
NetzwerkfunktionalitätAirplay
Stromversorgung
Frequenzgang maximal60 kHz
Stromverbrauch Betrieb60 W
Betriebsspannung230 V
Stromverbrauch Stand-by0,2 W
Maße & Gewicht
Gewicht8 kg
Breite44,2 cm
Höhe19,6 cm
Tiefe36,5 cm

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Top-Gerät

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An dem Gerät sind bei mir angeschlossen: Ein CD-Player QUAD 66 (coaxial), ein LG-Bluray-Player LG BP630 per Opto-Kabel als 2. CD-Player. Einen Samsung-Fernseher UE 55 H 6270 SSX über Opto-Koppler an Eingang "Line 1", ein Plattenspieler Lenco L-90 an Eingang "Line 2". Über Bluetooth wird Musik von einem Samsung TAB4 10.1 gehört oder vom Handy. Als Boxen verwende ich meine 40-Jahre alten ESS AMT-1. Und ich muss sagen, das klappt alles wunderbar. Es gibt keinerlei Brummen, der Klang ist sehr gut mit satten Bässen, ohne irgendeine Klang-Einstellung. Auch der FM- und DAB-Empfang über die mitgelieferte Wurfantenne ist hervorragend (...aber ich wohne auch in Berlin).
Web-Radio nutze ich nicht (jedenfalls im Moment). Auch die Wiedergabe per USB habe ich bisher nicht benötigt.
Das einzige was mich wirklich zum Wahnsinn trieb, war die Einstellung der statischen LAN-IP-Adresse über die Fernbedienung. Dazu gibt es auch keine Beschreibung. Der Cursor springt auf dem Display hin und her und man weiß wirklich nicht, was hat er jetzt eingestellt. Die Verbindung funktionierte erst, als ich das Gerät am Router mit fester IP eingetragen und am Receiver auf DHCP gestellt hatte. Aber jetzt läuft's und zwar stabil.
Außerdem finde ich die Beschriftung der Fernbedienung etwas sehr pisselig (klein). Auch die Aufteilung der Tasten hätte man besser/schicker lösen können (Stichwort Gruppierung nach Sinn/Zweck). Was ich jedoch wieder richtig gut finde, ist, daß ich die Bluetooth-Audio-Wiedergabe vom Tablet/Handy mit den Wiedergabe-Tasten auf der Fernbedienung steuern kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Nun muss daß Gerät nur noch lange halten!

von Michael M. aus Berlin 05.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gut

klein, handlich, sehr schwer für die Größe, alle Anschlüsse , die man braucht, vollgepackt mit modernster
Technologie. super Klang , USB wird fast jedes Format gelesen. einfach Klasse, sehr zum weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Staebelow 14.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertiger Netzwerkreceiver...

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für alle die streamen und keine CD mehr haben. Bedienung der Internetradios etwas umständlich, hier könnte die App verbessert werden. Aber ansonsten top.

von Thomas L. aus Hamburg 19.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?