Shopping
%
Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player
z Vollbild
  • Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player, Bild 1
  • Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player, Bild 2
  • Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player, Bild 3

Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player

* * * * * (27) anzeigen

  • Überwältigende Klangtreue
  • Einzigartiges Wiedergabeerlebnis
  • Außergewöhnlich hochwertiges Produkt
  • Glatte Aluminiumfront


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Onkyo C-7030 Compact Disc Player CD-Player

Artikel-Nr. 79159687

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr positiv überracht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Player ist sauber verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck . Was aber das wichtigste ist , der Klang . Und da muss ich sagen WOW. Angeschlossen über coaxial , CD rein und gespannt wie er klingt . Hört sich genial an , egal ob Rock-,Pop oder Klaviermusik . Auch gebrannte CD's spielt er ab bzw. MP3 aber wer sich so ein Teil kauft hört meistens Orginal CD's um den vollen Klang zu geniessen . Klare Kaufempfehlung.

von Andreas K. aus Schwerte 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Gerät Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war gezwungen, mir sowohl einen neuen CD-Spieler als auch einen neuen Verstärker für meine HIFI-Anlage zu kaufen und habe mich für Onkyo entschieden (alte Panasonic-Anlage). Bislang bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Klang und Bedienbarkeit empfinde ich als sehr gut. Für den normalen Hausgebrauch müssen es nicht die teuersten Geräte mit allen Rafinessen sein. Insbesondere bin ich richtig glücklich, dass der CD-Spieler auch selbstgebrannte CDs abspielt, und zwar nicht nur im Audio-Format, sondern auch in mp3 und wma. Bei diesen Formaten kann ich bis zur achtfachen Musikmenge auf einer CD unterbringen, so dass ich fast alle meine Lieblingsstücke ohne einen CD-Wechsel hören kann. Das hat mit HIFI zwar nichts mehr zu tun, kommt meinen Wünschen aber sehr entgegen. Und die Möglichkeit zum HIFI-Musikgenuss habe ich natürlich auch.

von Ingrid S. aus Moembris 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * High-End Gerät mit Hörgenuss pur... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Onkyo C-7030 ist für mich ein Top-Gerät und ich würde Ihn in die Rubrik High-End-CD Spieler ansiedeln. Er hat ein sehr sauberes, detailreiches und weiches Klangbild. Die Verarbeitung des Onkyo C-7030 ist Perfekt und Professionell. Der Cd-Schlitten gleitet langsam und Geräuscharm raus und rein. Alles im allen ist der Onkyo C-7030 ein Top Cd-Spieler, den ich Bedenk los weiter empfehlen kann.

von Sven B. aus Ilmenau 14.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?