Abbrechen
» Suche

OnePlus 9 Pro Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

* * * * / (26)
%
€ 1.007,97
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1J0N5P2
  • 17 cm (6.7 Zoll) 3216 x 1440 Pixel
  • 48 MP/50 MP/8 MP
  • 256 GB interner Speicher

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter17 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,7 "
BildschirmtechnologieFluid AMOLED
Pixeldichte525 ppi
Anzahl Displays1
Allgemein
HerstellerfarbbezeichnungStellar Black
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Spannung Akku7,74 V
Farbe
Farbeschwarz
Artikelbezeichnung
ModellbezeichnungOnePlus 9 Pro, 12/256 GB
Software
BetriebssystemOS
App StoreGoogle Play Store
Speicher
Speichergröße (intern)256 GB
Arbeitsspeicher (RAM)12 GB
Prozessor
ProzessorherstellerQualcomm®
ProzessornameQualcomm Snapdragon
Audio- und Videowiedergabe
LautsprecherkanäleStereo
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard3G (WCDMA)
5G
OrtungstechnologieGalileo
GLONASS
GPS
SimkartentypNanoSIM
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardNFC
WLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
Wi-Fi-Standarda
ac
b
g
n
Bluetooth-Version5.2
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera48 MP
Auflösung Hauptkamera 250 MP
Auflösung Hauptkamera 38 MP
Auflösung Frontkamera16 MP
Videoaufnahmequalität1080p (Full HD)
Aufnahmefunktionen FotoNachtmodus
Gesichtserkennung
AufnahmeeigenschaftenAutofokus
Geo-Tagging
Anzahl Hauptkameras4
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version3.2
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
SensorenAnnäherungssensor
Umgebungslichtsensor
Beschleunigungssensor
Gyroskop
Fingerabdrucksensor
Kompass
Standort-Position
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangLadekabel
Netzadapter
Schutzfolie
Kurzanleitung
SIM Nadel
Stromversorgung
Leistung Akku17,02 Wh
Akkukapazität2250 mAh
Auflademethodekabelloses Laden
Maße & Gewicht
Höhe16,32 cm
Breite7,36 cm
Tiefe0.87 cm
Gewicht197 g

Services zu diesem Artikel

Handyversicherung Handyversicherung
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr schönes Smartphone

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe dieses Smartphone jetzt erst 14 Tage ...
Einrichtung und Bedienung wie bekannt für Android ...
Gewicht / Grösse war ich erst skeptisch liegt aber super in meiner Hand und ist nicht zu schwer ...
Sehr schöne Farbe (Mal was anderes als der "Mainstream"....
Alles dabei was man braucht zum Laden und einer farblich passenden schönen Schutzhülle
Schutzfolie für das Display schon drauf ...
Bis jetzt kann ich sagen daß es ein super Display hat sehr schnell und flüssig arbeitet und der Akku mich locker durch den Tag (und den Abend) bringt ...
Bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Handy ...
P.s. von 5 auf 100 Prozent ca. 35 min wirklich Daumen hoch

von einem Kunden aus Salzgitter 06.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Pine Green Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Handy

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin richtig zufrieden mit dem Handy, super schnell kein Mist drauf, wie bei anderen Herstellern. Der Akku ist ultra schnell aufgeladen... einziges Manko, genauso schnell wie der Akku voll ist, genauso schnell ist er gefühlt wieder Leer, aber bei normaler Nutzung halt er trotzdem 1,5 Tage

von Adrian D. aus Kempten 16.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Pine Green Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Mindestens Top 3 wenn nicht das Top 1 Handy !

Für 43 von 48 Kunden hilfreich. 43 von 48 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mindestens Top 3 wenn nicht das Top 1 Handy !

Ich bin ein sehr großer Android Fan und langjähriger Hardcore User.
OnePlus bietet mit großem Abstand das beste und cleanste OS überhaupt!
Vorneweg, ich bin kein OnePlus Fanboy & habe leider das Handy auch zurückgeben müssen … dazu komme ich aber noch …
Das OP9P ist ein absoluter Traum und das in allen Hinsichten:

1.Display:
Absolut überragend, selbst im Direktvergleich zum S21 Ultra konnte ich keine Unterschiede merken. Lasst euch nicht von anderen beirren. Wenn das S21 Ultra 100% bekommt, dann hat dieses hier mindestens 95%!

2.Hardware:
Was soll man hier noch sagen, allein der Snapdragen 888 sagt schon alles. Hinzu 12GB Ram + 256GB Speicher. Display mit QHD Auflösung, Super Fast Charging + Wireless Charging. Mehr kann man nicht verlangen …

3.Performance:
Das beste Smartphone auf dem gesamten Markt. Kein S21 Ultra, kein iPhone oder sonstiges kommt an diese System-Performance ran. Es ist wirklich unglaublich. Wirklich alles ist absolut überragend. Egal ob Apps öffnen, schließen, wechseln oder Multitasking … OnePlus ist seit dem 8 Pro Marktführer. Jeder der das Ganze objektiv betrachtet und auch getestet hat, muss dies zugeben.
Was auch toll ist, man hat hier keinerlei Bloatware drauf … ich habe lediglich 3 Packages (Apps) deinstalliert. Im Vergleich, beim S21 Ultra waren es insgesamt 32 Packages die ist deinstalliert habe … Leute die dies nicht können, müssen hier keine Hand anlegen.

4.Kamera:
War jahrelang das Problem bei OnePlus, nun haben Sie endlich auch das in den Griff bekommen. Habe es mit dem S21 Ultra verglichen, es ist fast auf Augenhöhe, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. Klar im Zoom Bereich ist es spürbar unterlegen, aber ansonsten kommt es verdammt nah dran. Ich war mehr als begeistert und zufrieden mit der Qualität. Dies bestätigen auch alle Reviews.

5.Sonstiges:
Verarbeitung ist auch überragend, war ja schon beim 8 Pro der Fall. Das Gerät liegt trotz der Größe super gut in der Hand. Die Lautsprecher sind ebenfalls super. Sie sind sogar besser ausbalanciert als beim S21 Ultra. Sprich die Verteilung zwischen den beiden Lautsprechern. Was meiner Meinung nach absolut Weltklasse ist, ist das Aufladen. Von 0 auf 100 in nicht mal 40 Minuten … ich kam bis zum letzten Tag nicht darauf klar, wie schnell das geht … wirklich unfassbar cool!!!!

Warum ist es zurückgegeben habe …
Ganz einfach und ziemlich bitter, Leute die o2-Verträge mit 5G haben, können bei diesem Smartphone kein 5G nutzen. Dies gilt für alle OnePlus Geräte, die benötigten Bänder werden seites OnePlus nicht unterstützt. Für mich ein absolutes No-Go!
Es wurde schon seit dem 8 Pro versprochen, dass diesbezüglich bald ein Update kommt. Ist leider bis heute nicht der Fall. Daher habe ich mich für das S21 Ultra entschieden. Ansonsten, hätte ich definitiv dieses hier genommen.
Sprich für alle Vodafone und Telekom Kunden, gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Frankfurt 17.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Pine Green Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto