Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONECONCEPT V-12 Stereoanlage (UKW/MW-Radioreceiver, Küchenradio Digitalradio Musikanlage Kompaktanlage)

1/6
Farbe: Türkis
leider ausverkauft
54,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052F0LKGZAP2
  • stylische Vertikal-Stereoanlage mit CD-Player und Pianolack-Optik in Blau
  • USB- und SD-Schnittstelle zum Abspielen von MP3-Titeln von USB-Datenträgern und Speicherkarten
  • AUX - Eingang zum Anschluss von externen Audioquellen wie MP3- und CD-Player sowie Computer
  • integrierte Uhr mit Weckfunktion von CD, Radio oder Summerton
  • geeignet zur Stand- oder Wandmontage

Die oneConcept V-12 ist eine schlanke Stereoanlage, deren Funktionsansatz sich hellsichtig an zeitgenössischen Nutzenanforderungen orientiert.

Ihre Vorortung in der modernen Medienwelt bezeugt die oneConcept-Stereoanlage in erste Linie durch drei Eingangsmöglichkeiten für mobiles Audioequipment. Zugänglich an der Gerätefront eingelassene USB- und SD-Slots kommunizieren angeregt und fließend mit USB- und SD-Speichermedien wie USB-Sticks, USB-MP3-Playern und SD-Karten. Über einen Klinken-Eingang verständigt sich das oneConcept-Gerät mit allen erdenklichen Arten externen Audio-Equipments - typischerweise Laptops, Smartphones oder auch Kassettenabspielgeräten.

Im optischen Mittelpunkt der oneConcept V-12 ruht ein vertikal eingelassener, MP3-fähiger CD-Player. Abgerundet wird das Unterhaltungsrepertoire des Gerätes durch einen UKW/MW-Radioreceiver.

Abseits dieser Grundfunktionen bewirbt sich das Gerät dank einer integrierten Uhr mit Weckalarm um die Aufstellung in Schlafbereichen oder auch zur Nutzung als Küchenuhr.

Der vertikal verbaute CD-MP3-Player verschlankt die Tiefendimension deroneConcept V-12 und führt konsequent die Möglichkeit zur Wandmontage ein. Hierdurch kann das Gerät in platzsparender Eleganz beispielsweise neben einen bereits wandmontierten LCD-Fernseher montiert werden. Stellflächen können anderweitig genutzt und das Wegelagern von Kabelbahnen vermieden werden.

Kurzum: Eine Stereoanlage für eine zeitgemäße Haushaltsführung.

Verfügbare Farben: blau, weiß (Art.: 10006663), schwarz (Art.: 10006664), pink (Art.: 10009511)


Lieferumfang:
  • 1 x Haupteinheit
  • 2 x Boxen
  • 1 x Standfuß
  • 1 x Fernbedienung
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)

Abmessungen:
  • Maße Haupteinheit mit Standfuß: ca. 26,5 x 22,5 x 14cm (BxHxT)
  • Maße Lautsprecher: ca. 11 x 18 x 6cm(BxHxT)
  • Gewicht Haupteinheit: ca. 1,04 kg
  • Gewicht Boxen pro Stück: ca. 280 g

Artikelnummer:
10009512

Details

Audio- und Videowiedergabe
Datenträgerformate integrierter MedienplayerCD, CD-R, CD-RW, MP3
WiedergabeformateMP3-CD
Hersteller-WiedergabefunktionenWiederholfunktion;Programmierfunktion
RadiofunktionenUKW/MW-Radioreceiver
Allgemein
Typ DisplayLCD-Anzeige
FunktionenSleep-Funktion für automatische Abschaltung;Weckfunktion
Lieferumfang1 x Haupteinheit2 x Boxen 1 x Standfuß1 x Fernbedienungdeutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)
AusstattungBequeme Steuerung: an der Wand montier- oder im Zimmer aufstellbar & bequem per Fernbedienung zu steuern;effiziente MP3-Ordnernavigation
Farbe
FarbeTürkis
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE46906833
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardCD
Anschlüsse
Dockinganschluss1 x USB-Schnittstelle, 1 x SD-Speicherkarten-Slot, 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang
Stromversorgung
Art Stromversorgung100-240 V~ 50/60 Hz
Maße & Gewicht
Breite50 cm
Höhe22.5 cm
Tiefe14 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(24)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Fühle mich veräppelt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht wieder zurück weil da ausschlaggebende Bedienungstasten einfach fehlen! Zb. Bei einstellen vom Wecker. Und manueller Radiosender. Auf der Abbildung und Bedienungsanleitung müssten auf das Gerät die gewisse Tastatur vorhanden sein. Ist es aber nicht! Ich habe schon kurz an mir selbst gezweifelt, aber nein! Die sind einfach nicht da. Somit geht der zurück, da diese Kriterien für mich ausschlaggebend sind. Für den Preis erwarte ich solch Pannen nicht.

Platzsparender CD Player

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wahr auf der Suche nach einen Platzsparenden CD Player für meine Maus sein Kinderzimmer und daher er an der Wand befestigt werden kann ist er einfach Perfekt!!!! Der Klang ist für den Preis und dafür das er für das Kinderzimmer ist vollkommen in ordnung!!!!
Das er nicht nur seine Lieblings CD's hören kann sondern auch mit der sd Karte seine Lieblings Musik hören kann ist echt Super!!!!
Besonders gut findet unsere Maus auch die dazugehörige Fernbedienung!!!!
Der CD Player ist für Kinder sehr leicht Bedienbar!!!!

Toller Sound, zum kleinen Preis!

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als Zufrieden, mit dieser Micro Anlage, zu einem tollen Preis. Artikel gibt es in verschiedenen Farben. Die Ausstattung ist echt Top und man kann über Stick und Card Musik Formate abspielen. Die Bestellung erfolgte Komplikationslos und der Artikel war nach 3 Tagen bereits bei uns. Sehr gut in Umverpackung eingepackt. Sehr zu empfehlen für einen kleinen Preis, mit guten Sound.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto