Shopping
%
z Vollbild

ONECONCEPT Stereoanlage CD MP3 USB Radio Wecker »V13«

* * * * o (9) anzeigen

  • Uhr mit Weckzeit und Sleeptimer
  • Fernbedienung
  • Einfache Möglichkeit zur Wandmontage
  • Klangkontrolle durch Soundprofileim X-Bass-Modus
  • 2 Lautsprecher, CD-Player und UKW-Radio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ONECONCEPT Stereoanlage CD MP3 USB Radio Wecker »V13«

Artikel-Nr. 653598P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o Leider wieder zurück geschickt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist die Anlage nicht schlecht. Nur leider finde ich es sehr kompliziert den Wecker einzustellen. Die Fernbedienung reagiert sehr schlecht und es gibt auch leider keine Titelangabe beim cd oder USB Abspielen. Das Display ist im Standby-Modus sehr hell - ich finde es störend beim einschlafen.

von einer Kundin aus Schweinfurt 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolle Stereoanlage Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin begeistert von dieser Stereoanlage. Ich suchte eine Anlage welche man an der Wand verwenden kann und die nicht soviel Platz ein nimmt. Deshalb habe ich mich für die OneConcept entschieden und sie erfüllt meine Ansprüche. Ich vergleiche sie nicht mit einer grossen Anlage, aber die Lautstärke und die Musikwiedergabe ist sehr gut und reicht für mich vollkommen aus. Das Einzige was ich bemängeln muss ist , das bei Stromausfall alle gespeicherten Sender vom Radio gelöscht sind und neu eingeben müssen. Deshalb bekommt die Anlage von mir auch nur 4 Sterne.

von Hanne D. aus Karlsdorf-Neuthard 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut!

Beim ersten Gerät ging die CD-Klappe nur wenig und im Schneckentempo auf. Nach erfolgreichem Umtausch funktioniert alles. Bei der Bedienung der Knöpfe auf dem Gerät, muss man aufpassen, da dieses dann etwas wackelig ist. Stört nicht so sehr, da es eine Fernbedienung hat. Sieht optisch gut aus. Der Klang ist für den Preis gut, habe es schon anders erlebt.

von einer Kundin aus Wesel 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?