Shopping
%
z Vollbild
ONECONCEPT Portabler CD Player Radio UKW MW vollmobil »Boomtown Boy« in Schwarz

ONECONCEPT Portabler CD Player Radio UKW MW vollmobil »Boomtown Boy«

* * * * o (17) anzeigen

  • Kofferradio mit vertikalem CD-Spieler
  • Integrierter UKW/MW-Radiotuner
  • Für die Wiedergabe von CDs, CD-R und CD-RW
  • Vollmobil dank Tragegriff
  • Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ONECONCEPT Portabler CD Player Radio UKW MW vollmobil »Boomtown Boy«

Artikel-Nr. 296089P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* o o o o Billige Quallität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mich schon auf mein Paket gefreut. Gleich beim Auspacken habe ich mich über einen mit Tesa zugeklebten Karton gewundert. Beim Auspacken dann die Überraschung.... die CD Lade hing verbogen daneben. Da wurde mir leider ein Defektes Gerät gefiefert. Sehr schade ,denn von der Größe genau das was ich gesucht habe.Das Gerät machte einen eher quallitativ minderwertigen Eindruck.

von einer Kundin aus Lotte 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o prima Radio-optisch schön

wir hatten ein gleiches Radio schon einmal und waren damit sehr zufrieden, leider ist der CD-Player defekt durch falsche Handhabung einer kleinen Enkelin, deshalb nochmal das gleiche Radio, außerdem ist es sehr schmal, so dass es auf jede Fensterbank oder Borde platz hat. Klang ist gut, Bedienung einfach.

von einer Kundin aus Guestrow 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Richtig huebsches leichtes Geraet

Mein Vater brauchte ein einfach zu bedienendes neues Radio und er ist sehr zufrieden, er kriegt seine Kanaele schoen einfach und klar. Das Radio ist leicht und sieht auch richtig huebsch aus. Mit den Batterien hatten wir erst Probleme, weil in der Gebrauchsanweisung etwas von "UM-2" stand und wir keine Ahnung hatten, was das fuer Batterien sind. Es scheint aber einfach ein anderer Ausdruck fuer die Groesse C zu sein.

von einer Kundin aus Konstanz 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?