Shopping
%
z Vollbild

ONECONCEPT Kofferradio UKW MW Retro 50er Jahre Tragegriff Batteriebetrieb »NR 12«

* * * * / (38) anzeigen

  • Radio im 50er Jahre Retro-Stil
  • Empfängt UKW, MW, SW und LW
  • Frequenzwahl mittels Ring-Blende
  • Ergonomischer Tragegriff für einfachen Transport
  • Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ONECONCEPT Kofferradio UKW MW Retro 50er Jahre Tragegriff Batteriebetrieb »NR 12«

Artikel-Nr. 306621P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * o o o Optik toll, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich beim auspacken erst mal gefreut. Die Optik ist wirklich suuuper, die Farbe richtig toll. Leider entspricht es nicht meinen Ansprüchen für Qualität. Preis - Leistung stimmt hier nicht. Ich würde eigentlich keine 15 Euro dafür bezahlen. Die Plaste, die FM Taste und der Einschaltknopf sind einfach nur billig. Das große Runde ist zur Sendersuche, geht aber nicht leicht von der Hand und ich hatte Angst, das mir das Rad gleich entgegen kommt. Wenn man einen Sender gefunden hat und entfernt sich dann von der Antenne, dann ist nur noch rauschen zu hören. Der Klang ist ebenfalls nicht der Beste. Und nur der tollen Optik wegen stelle ich mir kein Radio hin, deswegen leider zurück!

von einem Kunden aus Triptis 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * SUPER RADIO Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EIN SUPER RADIO HAT EINEN TOLLEN KLANG UND SIEHT SUPER EIN ECHTER HINGUCKER AUCH FÜR DIE KÜCHE EIN TOLLES OLDIE RADIO WÜRDE ICH IMMER WIEDER BESTELLEN AUCH DER PREIS IST IN ORDNUNG

von Fred V. aus Hamburg 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner als in den 50ern! :-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio besticht durch seine Retro-Optik! Es ist einfach DER Eyecatcher in der Küche! Der Klang ist ausgesprochen gut. Leider lassen sich manche Sender nicht einstellen. Mein Lieblingsender ist zum Glück einwandfrei empfangbar. Die Justierung der Senderwahl ist nicht optimal. Dennoch bin ich mit diesem Radio zu dem Preis zufrieden!

von Ilka E. aus Bremerhaven 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?