Shopping
%
z Vollbild
ONECONCEPT Kofferradio UKW MW Retro 50er Jahre Tragegriff Batteriebetrieb »NR 12« in Rosa

ONECONCEPT Kofferradio UKW MW Retro 50er Jahre Tragegriff Batteriebetrieb »NR 12«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ONECONCEPT Kofferradio UKW MW Retro 50er Jahre Tragegriff Batteriebetrieb »NR 12«

Artikel-Nr. 306621P

  • Radio im 50er Jahre Retro-Stil
  • Empfängt UKW, MW, SW und LW
  • Frequenzwahl mittels Ring-Blende
  • Ergonomischer Tragegriff für einfachen Transport
  • Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb
Elegantes Kofferradio im 50er Jahre Rockabilly-Stil mit runder Frequenzanzeige, ergonomischen Tragegriff und Frequenzwahl via Ring-Blende. Möglichkeit zum Batteriebetrieb.

Das OneConcept NR 12 Retro-Radio bringt den Stil und Flair der 50er Jahre zu Ihnen nach Hause.

Nostalgisch, aber nicht altbacken, versetzt Sie das Design in die Zeit, in der Petticoats, Elvistollen und Straßenkreuzer mit Flossenheck das Bild dominierten.

Gemäß seiner Zweckmäßigkeit empfängt das Kofferradio die regionalen Rundfunkprogramme von UKW, MW, SW und LW.

Die bullaugenähnliche Frequenzbandanzeige umgibt eine chromfarbene Ringblende, die neben der optischen Akzentuierung, funktional für die Einstellung der Radiofrequenz verantwortlich ist.

Dank Tragegriff und der Möglichkeit zum Batteriebetrieb ist das OneConcept Radio zudem ein frommer Begleiter für Unterwegs als auch überall dort, wo keine Steckdose vorhanden ist.

Ganz in schwarz versprüht das NR 12 UKW-Radio seinen individuellen Charme.

Eigenschaften:
  • unterstützte Frequenzbänder: UKW, MW, SW, LW
  • Lautstärkeregelung
  • Tone-Einstellung
  • Teleskopantenne
  • An-/Aus-Schaltung via Lautstärkeregler
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Stromversorgung: 230V, 50Hz via Netzkabel oder 6 x 1,5V C-Batterie

Lieferumfang:
  • 1 x Gerät
  • 1 x Netzkabel
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen:
  • Abmessungen: 33 x 25,5 x 9 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 1,6 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Schöner als in den 50ern! :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio besticht durch seine Retro-Optik! Es ist einfach DER Eyecatcher in der Küche! Der Klang ist ausgesprochen gut. Leider lassen sich manche Sender nicht einstellen. Mein Lieblingsender ist zum Glück einwandfrei empfangbar. Die Justierung der Senderwahl ist nicht optimal. Dennoch bin ich mit diesem Radio zu dem Preis zufrieden!

von Ilka E. aus Bremerhaven 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe schon lange nach einem tollen, roten ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon lange nach einem tollen, roten Retro-Radio gesucht und bin super glücklich, dass ich mir das Kofferradio bestellt habe. Die Bedienung ist einfach und es sieht super aus, obwohl ich auch gedacht habe, dass das Radio etwas kleiner ist. Es macht sich jedoch super in meiner Küche und ist ein richtiger Hingucker!

von einer Kundin aus Essen 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mir gefällt er sehr gut - eben einfach schön. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer auf ältere Radios steht, der macht hiermit einen guten Fang. Nur die Batterien sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Kasten erfüllt genau den Zweck, für den ich ihn bestimmt habe. Einfach schön.

von einem Kunden aus Halle 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?