One Green Elephant Röhrenjeans »Kosai« in Blue-Denim-Pink
%
VOLLBILD

One Green Elephant Röhrenjeans »Kosai«

* * * * o (93)
  • Röhrenjeans "Kosai" von One Green Elephant
  • Zweifarbigkeit: Wird durch Krempeln sichtbar
  • Röhrenjeans mit niedriger Leibhöhe
  • Trendstyle!

Verfügbarkeiten

One Green Elephant Röhrenjeans »Kosai«

Die zweifarbige Röhren-Jeans »Kosai« von One Green Elephant wird durch die Destroyed-Effekte in leuchtendem Neon jetzt noch großartiger. Typisch für One Green Elephant ist auch die aufwendige Färbung auf der Innenseite, die zum Vorschein kommt, wenn die knackig enge Röhre gekrempelt getragen wird. Die stark verwaschene Used-Optik mit angedeuteten Crinkles macht den Look perfekt. Five-Pocket-Form mit hüftigem Sitz. Egal was dazu angezogen wird – die neue Röhren-Jeans »Kosai« von One Green Elephant bringt den richtigen Farb-Flash in jedes Outfit.
Produkttyp
Röhrenjeans
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 87171377

89,99
(Sie sparen € 53,00 bzw. 59%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87171377

Ausgewählte Kundenbewertungen zu One Green Elephant Röhrenjeans »Kosai«

  • Sehr schöne Hose, super Waschung! (von einer Kundin aus Kehl): Die Farbe sieht einfach super aus! Die Hose liegt sehr eng an, weshalb ich lieber noch einmal eine Größe größer bestellt habe, da hat mir dann die Passform sehr gut gefallen. Leider waren bei der 2. Jeans einige der "destroyed Effekte" so zerfranst, dass man den beigen Hintergrund deutlich sehen konnte. Wäre zwar gut möglich, dass das so sein soll und mit der Zeit sowieso passiert, aber bei dem Preis hat es mich dann doch etwas gestört. Ansonsten super schöne Hose!!
  • super bequem und sitzt gut (von einer Kundin aus Groitzsch): Klasse Hose, die man übrigens auch super mit Stiefeln tragen kann. Das Orange ist eher ein braun und kann deshalb mit Braun bzw. Beigetönen gut kombiniert werden. Der usedlock sieht Klasse und sportlich aus. Bei den größeren Abriebstellen muss man etwas aufpassen, denn da löst sich leicht der Unterstoff, welches aber nicht weiter auffällt. Ansonsten einen spitzen Hose die ich gerne trage und natürlich weiter empfehle.
  • Schöne Jeans als Blickfang! :-) (von Juliane W. aus Leipzig): Die Jeans hat einen tollen Schnitt und eine schöne Farbkombi. Beim Umkrempeln kommt der hellblaue Farbton zum Vorschein. Die Waschung ist ebenfalls ein absoluter Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut. Sie passt in der Größe wie man sie üblich trägt. Hab schon 2 Hosen von dieser Marke in anderen Farben und würde mir sicherlich noch eine 4. kaufen!