Shopping
%
Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün
z Vollbild
  • Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün, Bild 1
  • Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün, Bild 2
  • Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün, Bild 3
  • Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün, Bild 4

Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün

* * * * / (33) anzeigen

  • Staubsauger mit Parkettbürste
  • 4 Jahre Hersteller-Garantie
  • 5-fach Mikrofeinfilter
  • Chrom-Rasterteleskoprohr
  • 9 Meter Aktionsradius


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Omega Staubsauger Apart Super Parkett, B, smaragdgrün

Artikel-Nr. 20209494

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Super Staubsauger! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Jahren benutze ich Staubsauger, die man hinter sich her ziehen muss oder dieser ewig beim saugen im Weg ist. Heute frage ich mich, warum habe ich mir nicht schon längst wieder einen Handstaubsauger gekauft. Wichtig bei diesem Staubsauger, fand ich das höhenverstellbare Rohr! Selbst mein Mann, bei einer Größe von 196 cm, kann endlich in gerader Haltung saugen. Für große Leute absolut zu empfehlen. Der Staubsauger ist angenehm leise. Wenn ich an meinen alten Sauger denke, ist es geradezu eine Wohltat für die Ohren. Die Wendigkeit erlaubt zügiges saugen in Ecken. Das Kabel ist sehr lang - 9 m - und erlaubt saugen in großen Räumen, ohne hin und her stecken zu müssen. Der Staubsauger ist gut verarbeitet und stabil - kein Klappergestell! Das Gewicht ist akzeptabel und da er so wendig ist, läuft er ziemlich locker von der Hand. Mit der Parkettbürste kann man spielend den Laminat saugen. Das Rohr kann man auch wechseln, wenn man damit unter Möbel saugen möchte. Mache ich aber nicht, da ich dafür einen Swiffer Mop habe. Die Saugkraft ist sehr gut sowie regulierbar und kann mit jedem großen Staubsauger spielend mithalten. Da ich meine Möbel auch gerne absauge - habe ich mir direkt bei - Omega (Internet) - einen 2,5 m langen Saugschlauch mit Bürste für kleines Geld bestellt. Der Staubsauger ist schneller bereit und man ist definitiv schneller fertig, da man sich das ewige ziehen und aus dem Weg stellen, spart. Alles im allem - für mich die absolut richtige Kaufentscheidung.

von einer Kundin aus Ratingen 09.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragdgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leicht und handlich!

nicht für alles geeignet z.B. Auto aussaugen, aber für die Wohnung sehr zu empfehlen, großer Aktionsradius u. gut zu gebrauchen um Treppen abzusaugen, habe den Sauger in der Küche an der Wand aufgehängt u. die Zubehörteile daneben u. somit immer griffbereit wie ein Handstaubsauger.

von einer Kundin aus Muehlhausen 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragdgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein feines Teil

Hatte ich mir mit Freude bestellt, ist auch ein prima Teil, aber leider zu schwer für mich (bin 87). Da könnte ich auch meinen Lux-Sauger behalten. Deshalb tausche ich ihn gegen einen Bodenstaubsauger. Liegt also nur an mir.

von einer Kundin aus Bad Oeynhausen 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragdgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?