Shopping
%
z Vollbild

Olympus PEN E?PL7 System Kamera, M.ZUIKO DIGITAL ED 14-42 1:3.5-5.6 EZ Pancake, 16,1 Megapixel

* * * * * (15)

  • 16,1 Megapixel mit Live-MOS-Sensor
  • Inkl. M.Zuiko Digital Objektiv (14-42mm/F3,5-5,6 EZ Pancake)
  • 7,6 cm (3,0 Zoll) Touchscreen LCD
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WiFi, Panorama


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Olympus PEN E?PL7 System Kamera, M.ZUIKO DIGITAL ED 14-42 1:3.5-5.6 EZ Pancake, 16,1 Megapixel

Artikel-Nr. 53893782
* * * * * (15)
Olympus präsentiert die Systemkamera mit 3D-Aufnahmefunktion, WLAN-Modul, M.ZUIKO DIGITAL ED 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ-Objektiv, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen und Highspeed-Aufnahmefunktion. 16,1 Megapixel lassen keinen Zweifel: Die Olympus E-PL7 Pancake Zoom Kit ist ein Gerät für ambitionierte Fotografen. Mit der Olympus E-PL7 Pancake Zoom Kit lassen sich sogar 3D-Bilder aufnehmen. Videos nimmt das Gerät in Full-HD-Videoqualität auf. Auf dem 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display der Olympus E-PL7 Pancake Zoom Kit stellen sich die aufgenommenen Bilder übersichtlich und detailreich dar. Aufnahmen lassen sich drahtlos per WiFi an kompatible Geräte im Haus übertragen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Handliche Alternative zur Spiegelreflex

Habe mir diese Kamera als Alternative zu meiner Spiegelreflexkamera zugelegt, da diese ja doch recht unhandlich sind und ich etwas unkompliziertes für Feiern/Veranstaltungen haben wollte. Sie sieht top aus, das Design ist wirklich schön. Die Qualität der Bilder ist auch sehr gut, zwar nicht mit Spiegelreflexbildern zu vergleichen, kommt dem aber recht nahe. Das Standardobjektiv ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber da die Kamera nur für nebenbei ist, werde ich es dabei belassen, da die guten Objektive recht preisintensiv sind. Für Hobbyfotografen oder Privatleute, die qualitativ hochwertigere Bilder, als mit der Digitalkamera, haben wollen, ist dies eine sehr gute Alternative.

von Melanie B. aus Seevetal 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kamera TOP Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guten Tag Liebe Otto Kunden,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen diese Kamera von Otto zugelegt und muss sagen, TOP!!!!. Nur die Funktion schon an Auswahl bei der Kamera ist schon reichlich vorhanden. Sogar 3D Einstellung für Fotos. Hierzu benötigt mann aber ein anderes Objektiv. Ich habe mir eine 64 GB Speicherkarte dazugekauft und kann dementsprechend mehr als 5 Stunden in FULL HD aufnehmen oder ca. 6000 Fotos damit machen. Das Reicht an GB. Qualität 1A, Austattung 1A, Olympus 1A.
Wer wirklich eine Super Kompaktkamera Sucht wird sich sicherlich hier nicht vergreifen. Die Fotos Super und sind in der Kamera unterscheidlich 16:9, 4:3 ect. einzustellen. Die Bedienungsanleitung ist ja heutzutage sparsamer geworden beim Neukauf, sodass diese bei Olympus runtergeladen werden kann als PDF datei.
Das Display hat wie bei Handys ein Touchdisplay zum Arbeiten was wirklich gut zu Bedienen ist. Das Schwänken ist Gewohnheitssache, da ich noch nie eine hatte. Ist aber machbar. Alles in einem eine sehr gut entwickelte Kompaktkamera von Olympus.

von einem Kunden aus Laer 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine gute Kamera wenn sie funktioniert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kamera macht wirklich sehr gute Bilder und hat viele Features, aber leider finde ich sie beim Fotografieren sehr, sehr laut (wahrscheinlich fehlerhaft) - deshalb zurück.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >