Shopping
%
z Vollbild
Olympus PEN E-PL7 Body System Kamera, 16,1 Megapixel (3 Zoll) Display in schwarz

Olympus PEN E-PL7 Body System Kamera, 16,1 Megapixel (3 Zoll) Display

* * * * / (6) anzeigen

  • 16,1 Megapixel mit Live-Mos Sensor
  • Kein Objektiv im Lieferumfang enthalten
  • 7,6 cm (3,0 Zoll) LCD-Display
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WLAN, Panorama



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Olympus PEN E-PL7 Body System Kamera, 16,1 Megapixel (3 Zoll) Display

Artikel-Nr. 85569083
Die E-PL7 Body ist eine Systemkamera aus dem Hause Olympus mit 3D-Funktion, WLAN-Modul, (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display, 16,1 Megapixel-Auflösung und scharfer 1080P-Videoqualität (Full-HD). Bei 16,1 Megapixeln CCD-Auflösung bleibt der Olympus E-PL7 Body kein Detail verborgen. Die scharfen Aufnahmen lassen sich auch großformatig ausdrucken. Mit der 3D-Aufnahmefunktion hat die Olympus E-PL7 Body ein zukunftsweisendes Feature an Bord. Die Videoqualität bei der Systemkamera ähnelt der von Profigeräten. Full-HD-Aufnahmen sind mit dieser Systemkamera bequem möglich. Aufnahmen lassen sich drahtlos und im Handumdrehen per WiFi an kompatible Endgeräte senden.
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 16,1 Megapixel
  • Video: Ja
  • Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p, HD 720p, VGA
  • Videoformat: MOV, AVI
  • Videoton: MPEG-4 AAC-LC,2-Kanal, Stereo
  • Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 200-25600
  • Blitz eingebaut: Ja
Funktionen:
  • Gesichtserkennung: Ja
  • Panorama: Ja
  • 3D: Ja
  • HDR-Aufnahmen: Ja
  • YouTube: Nein
  • Makro-Aufnahmen: Ja
  • Anzahl Bilder pro Sekunde: 8
Anschlüsse:
  • HDMI: Ja
  • USB: Ja
  • Mikrofon: Ja
Netzwerk & Multimedia:
  • GPS: Nein
  • WiFi: Ja
Objektivsystem:
  • Anzahl Objektive: Ohne
Display:
  • Displaytechnologie: LCD
  • Touchdisplay: Ja
  • Displaygröße in Zoll: 3
  • Anzahl Displays: 1 Stück
Speicher:
  • Speicher erweiterbar: Ja
  • Speichertyp: SD, SDHC, SDXC-Speicherkarte, UHS-1
Zubehör im Lieferumfang:
  • Kabel: USB
  • Weiteres Zubehör: Gehäusedeckel, Akku, Akkuladegerät, Schultergurt, Software, Benutzerhandbuch, Blitzgerät LF-LM1
Stromversorgung:
  • Batterietyp: Li-Ion-Akku
Maße & Gewicht:
  • Breite: 11,5 cm
  • Gewicht: 357 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Body der E-PL7 gekauft und wurde nicht enttäuscht. Kenne bereits die E-PL5, die auch gut ist, aber die E-PL7 hat eine bedeutend höhere Displayauflösung. Auch vom Handling ist sie angenehmer, da einige Tasten verlegt wurden bzw. der Druckpunkt/Verstellbarkeit jetzt besser gelöst ist. Die Akkus der PL5 sind verwendbar. Allerdings ist die Menüführung für mich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt kann ich nur sagen: guter Kauf.

von einer Kundin aus Schwerin 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr viel Kamera für wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde Zeit meine EPL3 zu ersetzen. Letzlich hatte mich der schnelle Autofokus und besonders die Möglichkeit die Kamera per App zu steuern sowie die Bilder direkt aufs Smartphone importieren und mit GPS-Informationen versehen zu können überzeugt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kamera ist etwas schwerer als die Vorgängermodelle was sie aber eher wertiger wirken lässt. Auch das Retro-Design gefällt mir ausgesprochen gut. Die EPL7 arbeitet sehr schnell und die Kommunikation mit meinem iPhone funktioniert besten. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Kamera nur empfehlen.

von einem Kunden aus Schauenburg 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin begeistert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die E-PL7 als kleine "Immer-dabei-Kamera" gekauft. Objektive habe ich schon. Sie ist ein kleines Schmuckstück, sehr wertig gebaut, liegt mir gut in der Hand und die Bildqualität ist großartig, vielleicht sogar noch etwas besser als bei meiner Olympus E-M5. Ich bin absolut zufrieden und finde die Kamera, für das, was sie bietet, im Preis sehr günstig. Uneingeschränkte Empfehlung, wenn man auf den Sucher verzichten kann. Man hat allerdings die Möglichkeit einen externen Sucher (Olympus VF-4) aufzustecken, der nicht billig ist, aber deutlich besser als der der E-M5 oder E-M10.

von einer Kundin aus Regensburg 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?