OLYMP Businesshemd »Level Five body fit« mit extra langem Ärmel

%
UVP 59,95 -20%
€ 47,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4129310351
  • Mit Elasthananteil
  • Bügelleicht, mit extra langem Arm
  • Slim-fit/schmale Form schmale Form, tailliert mit Abnähern im Rücken
  • New-Kentkragen
  • Formbeständig
Smarte Raffinesse bei klassischem Stil – das elegante Hemd von OLYMP beweist Fashion-Charakter. Während der New-Kentkragen und die Manschetten mit zwei Knöpfen zeitlosen Charme versprühen und den vielseitigen Look des Herrenhemds unterstreichen, sorgen der schmale Schnitt und die hochwertige Verarbeitung aus elastischer Baumwolle für optimalen Sitz und angenehmen Komfort. Großes Plus: extralange Ärmel runden das maskuline Slim-fit Design gekonnt ab. Egal ob Büroalltag oder besonderer Anlass – mit diesem Oberteil ist ein erfolgreicher Auftritt sicher. Begeistert trendbewusste Herren – das Hemd von OLYMP!

Details

Größe38
Ärmelvarianteverlängerte Ärmellängen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elastolefin
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilklassisch
Farbegrau
KragenNew-Kentkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetailsverstellbar
Passformschmal
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmalemit extra langem Ärmel
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr schönes Hemd

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hemd ist klasse. Sitzt perfekt. Habe Größe 41/41 bestellt, entspricht L , nicht zu klein, nicht zu groß.
Die Gesamtlänge ist auch nicht so kurz wie bei vielen anderen Hemden, das bezieht sich bes. auf die extra langen Ärmel ( 63 cm ). Endlich mal keine Hemden, die bei Männern mit längeren Armen am Handknöchel aufhören.
Qualität des Hemdes ist 1A. Besitze schon mehrere solche Hemden und kann es ruhigen Gewissens behaupten.

von einer Kundin aus Neuenkirchen 13.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 , Ausführung: verlängerte Ärmellängen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Buisness-Hemd

Sehr schönes Buisness-Hemd für die Bank, preislich etwas hoch angesiedelt, wird sich
noch in der langfristigen Qulität beweisen müssen, da es sicherlich oft gewaschen wird.
Nach der 40° Wäsche nicht besonders knubbelig mit 800 Schleudertouren und lässt
sich mit Dampf sehr gut glatt bügeln durch den Elastahn-Anteil. Reine Baumwolle wird
leider nicht so schön glatt beim Bügeln.
Die Gesamt- und Armlänge endlich mal etwas für Menschen mit einer Körpergröße von
199,8 cm und einem Gewicht von 85 kg, da ansonsten immer die Ärmel zu kurz sind!

von einer Kundin aus Ahlen 30.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Hemd

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Große, relativ schlanke Männer kennen sicher das Problem, dass Hemden, die im Brustbereich nicht spannen und lang genug sind, oft im Taillenbereich zu weit sind. Hier bietet die Passform "Body Fit" für mich (1,90m bei 90kg) die optimale Lösung. Da ich für meine Größe noch dazu verhältnismäßig lange Arme habe, sind bei diesem Modell auch die extra langen Ärmel ein Vorteil (hier 69 cm, bei anderen Modellen sind bei Olymp auch 72 cm möglich). Das Hemd ist gut verarbeitet.
Von mir gibt es 4 Sterne, da es Hersteller mit einer für mich noch besser passenden Passform gibt (minimal enger und taillierter, jedoch auch dünnere Stoffqualität).

von einem Kunden aus Bremen 22.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto