Shopping
%
Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum
z Vollbild
  • Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum, Bild 1
  • Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum, Bild 2
  • Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum, Bild 3
Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum

Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Olaz, »Regenerist«, 3-Zonen Super Straffendes Serum

Artikel-Nr. 52722574

  • Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  • Entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen
  • Die Anti-Ageing-Inhaltsstoffe dringen tief in die Haut ein
  • Glättet, festigt uns strafft die Haut
  • Spendet wohltuende Feuchtigkeit
Straffere Haut für Gesicht, Hals und Dekolleté? Mit dem Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum mit Amino-Peptid-Komplex für jüngere Haut ist dies auch für reife Haut kein Problem. Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft und schon nach 5 Tagen werden erste Erfolge sichtbar. Das Serum ist ideal für Ihr Gesicht, Hals und Dekolleté und wirkt sowohl herrlich feuchtigkeitsspendend als auch glättend und zieht schnell ein. Die leichte Formulierung des Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum sorgt dafür, dass es sich besonders gut verteilen lässt. Nach zwei Wochen können Sie mit deutlich jünger aussehender Haut rechnen. Zum Wohle Ihrer Haut wurde das Anti-Aging Produkt natürlich dermatologisch getestet. Bestellen Sie das Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum und holen Sie sich ein ausgezeichnetes Anti-Aging Produkt nach Hause.

Details:
  • Form: Serum
  • Wirkung: Straffend, Glättend
  • Eigenschaften: Entfernt abgestorbene Hautschüppchen, Spendet der Haut Feuchtigkeit
  • Hauttyp: Reife Haut
  • Anwendungsgebiete: Gesicht
  • Anwendungshinweise: Jeden Morgen und Abend zwei Pumpstöße des Serums mit den Fingerspitzen auf der Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.
  • Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Butylene Glycol, Dimethiconol, Carnosine, Sodium Hyaluronate, BHT, Peucedanum Graveolens Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Pentapeptide-4, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Titanium Dioxide, Mica, Laureth-4, Laureth-7, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Citric Acid, Tin Oxide, Xanthan Gum, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Caramel
  • Inahlt: 50 ml

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * o o Ist gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Serum ist super. Es macht eine weiche Haut und riecht gut, aber nach 17 Tagen Benutzung, sehe ich leider noch keinen Unterschied. Auch wenn es drauf steht, dass man schon nach 5 Tagen einen deutlichen Unterschied sieht. Ich kann es noch nicht bezeugen. Vielleicht muss ich etwas länger warten. Aber sonst ist das nicht schlecht. Für diesem Preis habe ich aber mehr erwartet. Weiter empfehlen würde ich es schon um zu sehen ob es bei anderen besser wirkt.

von einer Kundin aus Steinkirchen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze schon seit Jahren die Pflegeprodukte von Olaz, Wer die Produkte auf der Haut verträgt, dem kann ich sie empfehlen.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin mit den Produkten von Olaz sehr zufrieden... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit den Produkten von Olaz sehr zufrieden. Wirklich sehr angenehm auf der Haut. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

von einem Kunden aus Schleiden 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?