Shopping
%
OLAZ, »Regenerist«, 3 Zone Reinigungssystem
z Vollbild

OLAZ, »Regenerist«, 3 Zone Reinigungssystem

* * * * / (138)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

OLAZ, »Regenerist«, 3 Zone Reinigungssystem

Artikel-Nr. 72098978
* * * * / (138)

  • Mit rotierender Reinigungsbürste
  • Reinigt bis zu 4x gründlicher
  • Entfernt mit Bürstenkopf abgestorbende Hautzellen
  • Reinigend, Erfrischend, Glättend
  • Intensiv, Sanft

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
  • 5 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Lohnt sich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab seit meiner Pubertät immer Mal wieder Probleme mit unreiner Haut, besonders in der T-Zone. Dann habe ich irgendwann die Pille umgestellt und seitdem ist es ganz schlimm geworden. Auf der Stirn sind dauernd entzündete Hautunreinheiten gewesen, die sich mit herkömmlichen Mitteln leider nicht bekämpfen ließen. Nach ausgiebiger Recherche im Internet habe ich mich für die Reinigungsbürste von Olaz entschieden. Da ich noch sehr unerfahren bin was Gesichtsbürsten angeht, wollte ich auf ein mittelpreisiges Produkt zurückgreifen.
Ich benutze die Bürste jetzt ca. 2 1/2 Wochen und sehe schon deutliche Verbesserungen. Meine Stirn ist kaum noch gerötet und die Pickel sind fast weg. Da ich sehr empfindliche Haut habe benutze ich die Bürste nur abends nach der Gesichtsreinigung und hauptsächlich nur mit einem milden Waschgel von AOK. Das mitgelieferte Waschgel von Olaz ist leicht körnig - aber ganz fein - hat somit einen leichten Peelingeffekt. Eignet sich gut für das wöchentliche Peeling. Man muss jedoch darauf achten, dass man mit der Bürste nicht zu fest aufdrückt, da das die Haut sofort reizt.

von einer Kundin aus Krefeld 23.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich empfehle das Produkt jeden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem benutze ich schon seit einigen Monaten und bin sehr begeistert.
Aus diesem Grund habe ich auch eine für meine Mutter bestellt.

In der Packung befindet sich eine Gesichtsreinigungsbürste, Bürstenaufsatz und Reinigungscreme.

Das Gerät liegt gut in der Hand.
Auch unter der Dusche ist das Gerät funktionstüchtig.

Die Bedienung ist sehr leicht.
Es gibt eine Taste zum Ein/Ausschalten, die andere reguliert die beiden Geschwindigkeitsmodi des Gerätes.
Außerdem macht es auch keine lauten Geräusche.

Die Borsten des Bürstenaufsatzes sind ziemlich weich und die Haut wird nicht irritiert.

Das Gerät unter fliessendem Wasser ist gut zureinigen.

Nach der Reinigung zieht sich die aufgetragene Pflege viel besser in die Haut.

VORTEILE:
+ handschmeichelnde, gute Form des Gerätes
+ geringe Geräusche
+ gute Griffigkeit des Gehäuses auch in nassem Zustand
+ gute Reinigungfunktion der Haut
+ für Rechts-/Linksh&änder
NACHTEIL:
- kein Aufbewahrungsbeutel o.ä.

von einer Kundin aus Berlin 12.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sichtbarer Erfolg! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Haut in den letzten Wochen etwas fahl aussah, nachdem die Sommerbräune fast weg ist, mußte ich mir mal was gutes tun... Schon nach der zweiten Anwendung war ein sichtbarer Erfolg zu verzeichnen. Meine Haut sieht viel frischer und rosiger aus und fühlt sich sehr weich an. Ich benutze die Bürste maximal zweimal die Woche- in gleichmäßigen Abständen. Also wer eine gute und günstige Gesichtsbürste sucht, dem kann ich die OLAZ Regenerist 3 Zone sehr empfehlen.

von Roswitha M. aus Erfurt 08.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >