Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit geradem Schnitt (1-tlg)

1/7
Größe: 32
leider ausverkauft
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2800GP2
  • Herren Jeans
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 5 Taschen
  • Passform: Regular Fit, Straight Leg
  • Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Styling-Favorit für die kommenden Seasons: OKLAHOMA JEANS hat mit den leger geschnittenen 5-Pocket-Jeans ein zeitloses Denim-Must-have designt. Smart: Sie stehen zudem für Grüner Knopf und Made in Green Zertifizierungen. Ton-in-Ton Stitching, geprägte Nieten an den Vordertaschen und der Logo-Knopf runden die nachhaltig produzierten Herren-Jeans von OKLAHOMA JEANS ab.

Details

Größe32
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialartJeans
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
Pflegehinweisebei max. 40 °C waschen, Kein Bleichmittel verwenden; Feinwaschmittel/Colorwaschmittel wird empfohlen, nicht im Wäschetrockner trocknen
OptikUnifarben
Stilcasual
WaschungNo Wash
Farbeweiß
Bundabschlussangesetztes Bündchen
BeinformRegular Fit
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längelang
ApplikationenNieten
Taschen5-Pocket
VerschlussKnopf und Reißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(9)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Jeans

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Jeans mit gutem Tragekomfort und schöner Waschung.

Schick

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Brauchten eine leichte weiße Jeans und haben sie gefunden .Die Oklahoma Jeans sitzt genau und die Qualität scheint erstmal auch zustimmen

Tolle Hose

Verifizierter Kauf
Mein Mann benötigt weisse Hosen für seinen Job. Er hat sich die Hose ausgesucht, da sie auch noch zusätzlich reduziert war. Die Hose passt perfekt und ist super bequem. Ich habe ihm heimlich zwei weitere bestellt. Zwar ist die Hose nicht mehr reduziert, aber die Qualität ist es wirklich wert. Klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto