Ohrensessel, Home Affaire, »sesselschau«
VOLLBILD

Ohrensessel, Home Affaire, »sesselschau«

* * * * * (24)
  • Gemütlicher Ohrensessel
  • Hochwertiger Karobezug
  • Sessel frei im Raum stellbar
  • Außenmaße (B/T/H): 85/95/105 cm
  • komfortable Wellenunterfederung



Ohrensessel, Home Affaire, »sesselschau«

Gemütlicher Ohrensessel im modernen Gewand.

Der wunderschöne Klassiker bietet Geborgenheit und Entspannung. Ein Rückzugsort zum Lesen, Fernsehen und Relaxen.

Der geradlinige Karo- Bezug aus 62% Polyacryl, 26% Polyester, 12% Polypropylen gibt dem Sessel eine elegante und moderne Note. Die geschwungenen Armlehnen runden das Gesamtbild harmonisch ab.

Der hervorragende Sitzkomfort wird durch das stabile Holzuntergestell, eine Wellenunterfederung und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung gewährleistet.

Die Rückseite des Polstermöbels ist komplett mit Originalstoff bezogen und daher ist es frei im Raum stellbar.

Außenmaße B/T/H: 85/95/105 cm

Sitzfläche B/T: 55/54 cm
Sitzhöhe: 45 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Unser TIPP: Bitte bestellen Sie den passenden Hocker (Bestell-Nummer 521034) gleich mit!

Artikeldetails:
  • Gemütlicher Ohrensessel
  • Hochwertiger Karobezug aus 62% Polyacryl, 26% Polyester, 12% Polypropylen
  • Außenmaße (B/T/H): 85/95/105 cm
Material/Qualität:
  • 62% Polyacryl, 26% Polyester, 12% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Frei im Raum stellbar

Artikel-Nr. 52115193

299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52115193

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ohrensessel, Home Affaire, »sesselschau«

  • Schicker Sessel mit toller Ausstrahlung! (von einer Kundin aus Pforzheim): Ein sehr gut verarbeiteter Sessel, welcher sich wirklich gut im Raum macht und für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Ich habe ihn mir samt Hocker bestellt und vor ein paar Stunden erst erhalten. Weshalb ich dennoch 4 Sterne vergeben habe ist, dass ich mir dieses Möbelstück für den ersten Eindruck schwerer bzw. robuster für den Preis vorgestellt hätte. Dennoch eine gute Wahl und empfehlenswert.
  • Toller Sessel zum super Preis (von einem Kunden aus Bonn): Bei der Sesselauswahl habe ich mich an den vielen positiven Bewertungen orientiert, es war ein Volltreffer, sieht in natura noch besser aus wie auf dem Foto. 1a Qualität, wie gewünscht harte Sitzfläche, also nichts für Kunden, die in den Polstern versinken möchten. Ich habe mich vorher in diversen Möbelhäusern nach Ohrensesseln umgesehen, aber der Preis von Otto ist einfach unschlagbar.
  • Ich freue mich auf meinen Leseabend (von Dagmar N. aus Dieburg): Sessel sieht nicht nur gemütlich aus. Man sitzt etwas härter, dies gefällt mir persönlich aber sehr gut. Für meinen Mann, der eine kräftigere Statur hat, ist er leider etwas klein. Da ich ihn aber für mich bestellt hatte, um damit vor unserem Kamin zu lümmeln, erhält er trotzdem 4 Sterne von mir. Ein Stern Abzug wegen der Kunststofffüße, finde ich schade. Hätte mir Holz gewünscht.